(BCFD) Ms Williams hat ’nen Neuen

  • (BCFD) Ms Williams hat ’nen Neuen


    Als am heutigen Morgen lautstarkes Sirenengeheul vor dem Fenster Ms Williams unsanft aus ihrem Schlaf riß, glaubte sie schon, der Leibhaftige persönlich wolle sie zu sich holen. Doch weder stand der Leibhaftige vor der Türe ihres Domizils, um sie grob aus den Federn zu reißen, noch galt es etwas zu holen. Vielmehr war etwas zu bringen.


    Das Bringsel war zwar ebenso rot wie der Teufel, und – zumindest akustisch – nicht weniger durchdringend, aber ansonsten eher von harmloser Natur in Gestalt eines persönlichen Dienstwagens für die langjährige Pressesprecherin des ”BCFDs”.


    Nach jüngst bestandener Prüfung zum ”Certified Top First Responder” (zertifizierter Ersthelfer Level 1) sowie engagierter und verdienstvoller Arbeit im Dienste des ”BCFDs”, wurde mit sofortiger Wirkung die Genehmigung zur Zuweisung eines eigenen Dienstwagens erteilt, welcher rund um die Uhr sowohl für dienstliche als auch private Zwecke zur Verfügung steht. Nicht zuletzt die Position des ”Certified Top First Responders” zog ganz automatisch obige Entscheidung nach sich.


    Im Namen des ”BCFDs” gehen zugleich Schlüssel und die besten Wünsche für eine allzeit gute wie sichere Fahrt an Ms Williams.



    Mit freundlichen Grüßen


    Charlotte Smith

    Stellvertretende Pressesprecherin BCFD



    Bilderstrecke:









    The best Man for this Job is a Wo-Man.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.