mindbox - K27A-9 + 10 - Pullback Block Car

  • Preis
    100php (ca. 1,80€)
    Setnummer
    K27A-9 + 10
    Steineanzahl
    ca. 40
    Hersteller
    mindbox

    Hallo zusammen
    Da ich dieses Jahr an Ostern Pikett (Rufbereitschaft) habe, hatte ich auch zeit um ein paar Sets zu bauen, welche ich Anfang März von den Philippinen mitgebracht habe und ballere euch jetzt mit weiteren Reviews zu *l3*

    Als nächstes standen zwei Pullback-Fahrzeuge von mindbox auf dem Speiseplan.



    Wie man auf der Rückseite der Schachteln sieht, handelt es sich um eine Serie bestehend aus 4 Fahrzeugen. Ich habe jedoch nur diese beiden auf dem oberen Foto gekauft.



    Der Inhalt der Schachtel ist jeweils eine Faltblattanleitung, eine Tüte mit den Teilen und dem Pullbackmotor, welcher lose in der Schachtel liegt.



    Die Anleitung folgt dem Prinzip der Ausgrauung (eher ein Blauton)



    Bei nur 40 Teilen (beim Roten), bzw. 41 Teilen (beim Grünen), waren diese schnell gebaut.


    Die roten Teile wirken etwas "verwaschen" und fühlen sich weicher an.



    Fazit.
    Klemmkraft: während beim grünen Flitzer die Klemmkraft teilweise schon fast zu hoch ist :thumbdown: ist die Klemmkraft beim roten Flitzer gut bis gerade noch gut, was dem gefühlt weicheren Material geschuldet ist. :thumbup:

    Bauspass: ja und die Pullbackmotoren bieten zusätzlichen Spielspass. :thumbup:
    Preis/Leistung: bei dem Preis kann man nicht meckern. :thumbup: Ich kann mir gut vorstellen, dass alleine der Pullback-Motor bei anderen Herstellern soviel wie das Set, oder mehr kostet. :(
    Kaufempfehlung: Definitiv ja, denn diese Sets bieten viel Spielspass für Kinder für ein wirklich kleines Taschengeld. :thumbup:

    Viele Grüsse
    Buttermaker

  • Danke fürs Zeigen. Finde das Design der beiden auch gut. Erinnert mich irgendwie an Rock n Roll Racing auf dem SNES. NIX falsch gemacht, würd ich sagen

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!