Macht euer Hobby zum Beruf

  • Hallo liebe Community und insbesondere diejenigen, die selbst Modelle und Sets gestalten. Da mein Geschäftspartner und ich aktuell zu viele Set-Anfragen haben um sie alleine zu bearbeiten und zeitgleich auch noch neue Sets für den Markt entwickelt werden müssen, sucht er nun weitere Moc-Designer (m/w/d) am besten auf selbstständiger Basis, bei überzeugender Leistung aber auch in Anstellung. Vielleicht sind hier im Forum ja noch Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen oder sich einfach eine Kleinigkeit dazu verdienen möchten.

    Themenbereiche sind querbeet und ständig wechselnd, daher wäre gut wenn ihr flexibel seid was eure Bereiche angeht, aber ihr könnt euch auch bewerben, wenn ihr nur einzelne Spezialbereiche abdeckt.

    Weitere Infos und wie ihr euch bewerbt,

    könnt ihr hier finden:

    Würde mich freuen bald mit euch zusammen zu arbeiten.

    Edited once, last by Steineopi: Werbung:Spoiler (February 23, 2023 at 9:46 PM).

  • Hallo Steentied

    Ich baue/MOCce (in erster Linie Modular-Buildings) gerne, aber ich mache sowas aus "Spass an der Freude" und nicht um Geld zu verdienen.
    Wenn dabei das ein oder andere "Rezesionsexemplar" rausspringen würde, welches ich an Freunde/Bekannte/Verwandte verschenken kann, wäre ich aber auch nicht abgeneigt *lgo2*
    Wie sieht das aus bei Sachen mit Lizenzen? Ich hätte da nämlich ein Philippinisches Fast-Food-Restaurant.



    Viele Grüsse
    Buttermaker

    keep calm and eat Bricks 8)

  • Hallo Buttermaker.

    Cooles Modell, finde ich sehr ansprechend und könnte ich mir echt gut als Modell vorstellen. Können wir gerne mal drüber reden, wenn wir Designer gefunden haben und ich wieder Luft habe mich anderen Dingen zu widmen.

    Denn aktuell würde sowas auf meinem Schreibtisch leider untergehen und dafür wäre es echt zu schade.

    Viele Grüße

    Marc