Beiträge von Steentied

    Hallo Buttermaker.


    Cooles Modell, finde ich sehr ansprechend und könnte ich mir echt gut als Modell vorstellen. Können wir gerne mal drüber reden, wenn wir Designer gefunden haben und ich wieder Luft habe mich anderen Dingen zu widmen.


    Denn aktuell würde sowas auf meinem Schreibtisch leider untergehen und dafür wäre es echt zu schade.


    Viele Grüße

    Marc

    Hallo, danke euch allen.


    *w1*


    In Verbindung mit deinem anderen Post: Heißt das alle oder ein Teil der aktuellen Open Brick Source Sets sind von dir?

    Ich habe bisher bei Open Bricks tatsächlich nur Sets gestaltet, die nur für Kunden direkt waren.

    Bei den aktuellen Sets im Markt habe ich nur die geschützten Lego-Steine ersetzt und z.B. bei den Autos die Farben der Pins angepasst. Da hatte ich bisher noch nicht die zeitliche Kapazität da auch noch komplett Neues zu designen.

    Sonst hätte ich auch einiges anders gemacht bei den Sets. Aber wenn ihr noch Anregungen und Idee habt, meldet euch auch gerne. Wir wollen uns noch weit entwickeln.

    Hallo liebe Community und insbesondere diejenigen, die selbst Modelle und Sets gestalten. Da mein Geschäftspartner und ich aktuell zu viele Set-Anfragen haben um sie alleine zu bearbeiten und zeitgleich auch noch neue Sets für den Markt entwickelt werden müssen, sucht er nun weitere Moc-Designer (m/w/d) am besten auf selbstständiger Basis, bei überzeugender Leistung aber auch in Anstellung. Vielleicht sind hier im Forum ja noch Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen oder sich einfach eine Kleinigkeit dazu verdienen möchten.

    Themenbereiche sind querbeet und ständig wechselnd, daher wäre gut wenn ihr flexibel seid was eure Bereiche angeht, aber ihr könnt euch auch bewerben, wenn ihr nur einzelne Spezialbereiche abdeckt.

    Weitere Infos und wie ihr euch bewerbt,


    Würde mich freuen bald mit euch zusammen zu arbeiten.

    Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Selbsthilfegruppe.


    Ich bin Marc, inzwischen 39 Jahre alt und leide an der Noppensucht. Inzwischen habe ich meine Krankheit sogar zum Beruf gemacht und gestalte und entwickle eigene Sets und bringe sie gemeinsam mit einem Geschäftspartner in den Markt. Zusätzlich arbeite ich an einer eigenen, regionalen Marke.

    Mal schauen was die Zukunft bringt, hoffe hier neue Kontakte zu finden und vielleicht auch Kooperationspartner.

    So weit erstmal zu mir, nun bin ich gespannt auf euch.