Sembo 605001-605008 - Halloween/Magic Tricky Night 8 in 1 "Halloweenband"

  • Werte Freunde des gepflegten Schauers.

    Ich stelle euch heute einen Kombipack vor, ein 8in1 Set mit meinem Lieblingsthema: Monster!

    Es handelt sich jeweils um eine Minifigur mit etwas Zubehör, das sich um Musik dreht. Am Schluß hat man dann eine kleine Semboband zusammen.

    Bei jedem der 8 einzeln verpackten Sets liegt eine Faltblattanleitung bei,

    sowie eine Minianleitung zum Zusammenbau der Minifigur. Bei jeder Packung ist eine Ersatzhand mit dabei.


    605001 Zombiesänger

    Zum Aufbau werde ich bei den paar Teilen nicht jeweils etwas sagen. Allgemein war die Klemmkraft gut und ich hatte außer bei einer Figur kein Fehlteil oder Gußfehler. Gleich im ersten Set sind mir ein paar für mich ungewöhnliche Teile entgegengepurzelt.

    Der Vampir hat einen kleinen Kompagnon dabei, der sehr an Slimer erinnert.


    Als Zubehör hat er einen Lautsprecher mit Deko dabei.


    605002 Zauberdirigent

    Der Zauberer bringt ebenso eine Box mit, als Deko dient ein Grabstein, der leider bestickert ist.


    605003 Jazzbiest

    Das Jazzbiest ist eine Art Werschwein. Die Figur fand ich gleich abgefahren und sie ist mein Lieblingscharakter innerhalb der Band. Unser Saxophonist bringt zur Eigenschlachtung ein Hackebeilchen und sein Instrument mit. Die Deko ist sozusagen ein Werbeschild.



    605004 Kürbisgitarrist

    Der Gitarrist bringt einen Teil der Lichtorgel und leider einen Arm zu wenig mit. Gottseidank bei dieser Figur das Fehlteil; ich finde sie am lahmsten.


    605005 Die Hexenleadsängerin


    Die Witch hat neben Mikro und Gitarre eine kleine Gesangsplattform, welche mit Zauberstäben geschmückt ist. Leider ist bei ihr das Haarteil nicht sauber gegossen.


    605006 Zombietrommler

    Das "Drumset" des Zombie besteht leider nur aus einer Trommel und zwei Becken.


    wegen der Bilderbeschränkung geht es im nächsten Post weiter.....

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

    Edited once, last by Sisaroth (February 5, 2023 at 10:19 PM).

  • 605007 Werwolfdiscjockey


    Seine Turntables sind leider alles Sticker. Sogar auf den 1x1 round. Was für ne Fummelei ...

    Das coole an ihm ist, dass er sowohl ohne als auch mit Wolfsmaske als Monster zu erkennen ist.


    605008 Geisttänzer

    Damit sich der Geist im Dunkeln nicht fürchtet, hat er seine Sturmlampe dabei.


    Alle Sets zusammen, kann man zu einer Art Minibühne kombinieren, die leider nur über ein paar Noppen verbunden ist.


    Fazit: Trotz einem Fehlteil und einem unsauberen Guss finde ich das Set super. Der Preis ist einfach unschlagbar und die Band hat es verdient, dass ich ihr in Zukunft eine richtige Bühne gebe.

    4 von 5 Pfannen *brat* *brat* *brat* *brat*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.