Deutsches Panzermuseum Munster - virtueller Rundgang

  • Da hier einige Liebhaber von Kettenfahrzeugen mitlesen und diese auch als Klemmbausteinmodelle sammeln, habe ich euch hier mal einen Link vom Deutschen Panzermuseum Munster reingestellt. Es ist seit neustem möglich einen Teil der Ausstellungräume virtuelle zu besichtigen. Aus meiner Sicht sehr gelungen, da man sich frei durch die Hallen bewegen kann und die Fahrzeuge auch im Detail betrachte kann.

    LINK - virtueller Rundgang

    An die Admins: Sollte dieses Thema hier nicht hingehören, könnte ihr es ja verschieben oder ggf. löschen.

  • Echt nicht schlecht. Man muß nur drauf achten das wenn man zu weit rauszoomt und sich dann umdreht die Exponate verzerren beim rumdrehen.

    Was jetzt noch fehlt ist eine verlinkung über die Infotafeln zu den jeweiligen Youtube Videos des Museums zu den Exponaten.

    Man hat hier übrigens auch eine Vogelperspektive. Wenn man nach oben schaut und richtung dach klickt gelangt man praktisch nach oben und kann sich dann auf den Hauptwegen auch über den Exponaten fortbewegen.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

    Edited once, last by Upgrade (January 6, 2023 at 2:57 PM).