Sluban M38-B0859 | Panther / Jagdpanther

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Preis
    35€
    Setnummer
    M38--B0859
    Steineanzahl
    524
    Erscheinungsjahr
    ?
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    Sluban

    Ein Panther oder ein Jagdpanther das ist hier die Frage? *lgo*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • Ich weiß nicht ob das immer noch so ist aber vor ein paar Jahren war es noch so das man fehlteile bei Sluban über den niederländischen Service nur reklamieren konnte wenn man das Set bei einem von Sluban authorisierten (oder wie man das in dem fall nennt) Händler gekauft hat . Wenn man das Set also woanders gekauft hatte konnte man die Teile nicht reklamieren.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Ich weiß nicht ob das immer noch so ist aber vor ein paar Jahren war es noch so das man fehlteile bei Sluban über den niederländischen Service nur reklamieren konnte wenn man das Set bei einem von Sluban authorisierten (oder wie man das in dem fall nennt) Händler gekauft hat . Wenn man das Set also woanders gekauft hatte konnte man die Teile nicht reklamieren.

    Super das du es ansprichst.


    Also ich habe ja 2 Teile reklamiert. Ein Dekoteil eund einmal eine 1x4 tile.

    Die Tile wurde innerhalb 2 wochen geliefert. Ich war nur in dem Zeitraum in Australien.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.