Bluebrixx Spezial 104321 - Moderne kleine Jacht

  • Preis89,95€
    Setnummer104321
    Steineanzahl2002
    Erscheinungsjahr2022



    So, mein erstes Modell aus dem Baukasten, die moderne Jacht von BB, habe ich jetzt fertig. Hat mir richtig Spaß gemacht und daher habe ich entschieden, daß Modelle, die ich mir nicht als MOC zutraue, auch den Weg als kompletter Kasten zu mir finden dürfen. Hier mal ein paar Bilder.


      


    Ich war natürlich verrückt genug um mir die Anleitung auszudrucken *l2*


      


    Der ganze Rumpf ist schon mal sehr solide und massiv gebaut.


     


     


    Die Anleitung ist überwiegend logisch, aber mitunter ist es nicht verkehrt auch etwas mitzudenken.


     


     


      


    Es sind jede Menge Details untergebracht und so wirkt alles sehr liebevoll gestaltet.


    Und da ist die kleine Jacht auch schon fertig :)


     



    Die Klemmkraft empfinde ich als perfekt. Bei den weißen Teilen gibt es ganz leicht Farbunterschiede, die ich aber kaum wahrnehme. Drei Fehlteile und ein Teil in falscher Farbe waren auch dabei. Die konnte ich aber aus meinem Bestand ergänzen (eines sogar vom großen Dänen) und eine Reklamation ziehe ich hier nicht in Betracht, es waren ja auch einige brauchbare Teile zuviel dabei. Etwas kreativ war die Sortierung der Teile in den Beuteln, aber ein bisschen suchen hat den Spaß nur erhöht.


    Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre es, die Reling und andere Teile wie z.B. die Antennen gegen Chrome Parts zu tauschen. Schick wäre es, wenn es da ein "Tuning-Set" gäbe, wo alles passend drin ist (ich hab keine Lust 20 verchromte Antennen zu kaufen wenn ich nur 2 und sonst keine mehr benötige).


    Alles in allem kann ich das Modell nur empfehlen.

    Was nicht klemmt wird klemment gemacht :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Kopfdaten eingefügt; in Reviews verschoben

  • @Icnoz

    Wenn du das noch ein bisschen ausbaust, könntest du ein Review machen.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.