• Banana ?



    Banana !!



    Banana na na na na na naaaaa




    Zur Aufrechterhaltung der geistigen Gesundheit versuche ich die nächsten Zeilen etwas verständlicher zu gestalten ...

    Kleine Fußballbastelei ... unser Held übt seine Fähigkeiten mit der doppelten Banane.

    Offensichtlich sind stufenlos separat drehbare Augen dabei von Vorteil.

    Insgesamt eine kleine und einfache Szene auf 18x18 Noppen.

      

    Mich persönlich stören noch die unförmigen Einschußlöcher in den Scheiben,

    allerdings hatte ich da noch keine einschlagende Idee.

    In diesem Sinne ... Obst ist gesund 8o

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

  • Mich persönlich stören noch die unförmigen Einschußlöcher in den Scheiben,

    Die schwarzen Viertelkreise? Wie wäre es stattdessen mit 1x1 Round Plates mit Loch? Trifft zwar auch nicht so ganz den Kreis, aber sieht eher wie ein Einschuss aus.

  • Die schwarzen Viertelkreise? Wie wäre es stattdessen mit 1x1 Round Plates mit Loch? Trifft zwar auch nicht so ganz den Kreis, aber sieht eher wie ein Einschuss aus.

    War auch mein erster Gedanke ... passen aber auf gleicher Höhe leider nicht neben die 2x2 Viertelkreise.

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.