Kleiner Dorfausschnitt

  • So, trotz kompletter Entkernung und Neuaufbau unseres Schlafzimmers, habe ich dann mal wieder was fertig bekommen. Diesmal, auf Inspiration meiner Frau, ein kleiner Ausschnitt eines Dorfes.



    An einen Ende befindet sich die "Bach Apotheke" und gegenüber zwei Einfamilienhäuser. Eines grenzt an den namensgebenden Bach für die Apotheke an.




    Der Bach sucht sich oben durch ein paar Felsen den Weg nach unten und windet sich durch zwei kleine Brücken.




    Leicht erhöht steht dann die Dorfkirche. Der habe ich mit einem klassischen Beleuchtungssockel aus meinem Modellbahnbestand etwas Licht spendiert.










    Zwischen der Apotheke und der zweiten Brücke befindet sich dann eine Baustelle für einen Wohnungsneubau. Hier habe ich dann eine Variante des Krans aus meinem Modell "Schrott Kunze" untergebracht.






    Wie auch zuletzt, alles hier und da etwas unterstützt von "klemmbausteinfreien" Modellbaumaterial:



  • Einfach mal wieder super! Diese Details und dann noch in Kombination mit anderen Modellbaumaterialien ist dir wieder gut gelungen. Der Hügel erinnert mich ein wenig an eine Landschaft aus Minecraft. :)


    Was ist eigentlich die Basis der Flügeltür bei der Kirche?


    oder


    Die Drucke und Aufkleber sind alle selbst erstellt?

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.