Die Crew der Twin Maiden

  • Darf ich vorstellen?
    Die Crew der Twin Maiden! Eine Piratenbande die über den zerrissenen Ozean segelt immer auf der Suche nach Abenteuer, Ärger, Beute und der nächsten Flasche Grog.


    Kapitänin Bloody Mag, sie erbte die Twin Maiden von ihrem verstorbenen Ehemann Sleepy Armant. Er starb als er sturzbetrunken sich mit einer Überzahl an Soldaten des Kunlai-Imperiums anlegte. Mag hat den Spitznamen Bloody weil sie das einzige Crewmitglied das gegen sie als Kapitänen stimme erschoss.


    Jaboah Flair ist der 1. Maat der Twin Maiden und legt großen Wert auf ein gepflegtes und stylisches Auftreten. Auch wenn er als Gentleman-Pirat bekannt ist sollte man ihn dennoch ernst nehmen.


    Brac Maneater hat seinen Namen nicht von ungefähr, als Oger schreckte er nicht zurück zwei Seefahrer des Kunlai-Imperiums aufzuessen als er mit diesen auf einer einsamen Insel festsaß.
    Er gilt als Meisterkanonier und ist stark genug um mit einem Anker im Nahkampf und einer Kanone im Fernkampf zu kämpfen.



    Die einbeinige Dagger hat eines ihrer Beine schon als Kind verloren als Soldaten des Imperiums ihr Dorf plünderte und etliche Einwohner tötete, darunter auch Daggers Eltern. Seitdem gilt Dagger als emotional instabil und besonders blutrünstig. Ständig will sie jemanden mit ihren Messern den bauch aufschlitzen aber Bloody Mag hat sie gut unter Kontrolle.



    Ulfnir Wulfsson kommt vom eisigen Kontinent Usurat und gilt als wilder und unbezwingbarer Säbelkämpfer. Seine Heimat musste er verlassen da er seinen Jarl im Zorn während eines Festessen tötete. Er bereut diese Tat sehr und hofft eines Tages zurück nach Hause zu können.



    Old Grant ist ein Meisterscharfschütze mit der Arkebuse. Er behauptet nicht nur den Gouverneur von Hamura mit einem Kopfschuss aus 200 Meter Entfernung getötet zu haben sondern auch das er schon weit über 100 Jahre alt ist.
    Er schläft recht oft und sein Papagei der angeblich sogar älter als Grant selbst ist weckt ihm wenn Gefahr droht.


    Die beiden anderen sind zur Zeit generische Crewmitglieder. Es werden auch noch einige dazustoßen für die mir noch die Figuren Fehlen. So zum Beispiel jemand vom Volk der Levia die amphibisch unter und über den Wasser leben können. Vermutlich werde ich dieses Crewmitglied mit Teilen einer Nautolaner Starwarsfigur darstellen, was besseres werde ich für einen Levia wohl nicht finden. Sofern ich da was günstig bekommen kann. eventuell wird auch ein Zombiepirat an Bord sein, mal sehen.

    Die Twin Maiden wird ein Katamaran werden das ich aus zwei Schiffen zusammenbaue in der Größe der Lego Black Pearl. das wird aber noch ein wenig dauern.

  • Ist der Ulfnir-Torso und Beine von Aquaman? Und woher stammt der Körper von Digger?

    Ja der Ulfnirkörper ist von Aquaman, hab ich zusammen mit einigen anderen Superhelden für nur 10 Euro bekommen, schaut alles nach original Lego aus.

    Der Torso von Dagger stammt von einer Customfigur die sich Steinzeitfrau nennt. Hab ich bei jemanden von Willhaben bekommen der eine Menge Chinaklonfiguren in guter Qualität verkauft hat.

    Die Steinzeitfrau sieht im Original so aus:

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.