Bluebrixx V36 mit Brick-on-Rails und Gen2 RC Box

  • Mit viel Zeit und Geld für einem €20,-- Bausatz, der zu 100% Vollverriss in der YT Fachleutewelt erhalten hat, hier eine kurze Vorstellung, dass doch nicht alles verlohren ist.


    Die Kleine ist optisch näher am Original. Auf der rechten Seite ist die Leiter verschwunden. Der Anbau an der Kabine verdeckt dem grauen Motorstecker. Durch das Bluebrixx Gen2 Problem, dass zwei Steckerpositionen der USB Ladebuchse so nahe kommen, dass kein Ladekabel mehr gesteckt werden kann, musst der Anschluss in Richtung Fahrerhaus.

    Andererseits ist das Gewicht genau über dem Motor.



    Brick on Rails bietet einen Komplettsatz der Räder mit Mittelrad ohne Spurkranz an. Dem Umbau auf ein durchgehendes Fahrgestell ohne Drehgestell ist möglich:


    Die vordere Achse wird vorbildgerecht über das Koppelgestänge angetrieben. Bei höheren Drehzahlen gab es einige Vibrationen. Die 2x 2x1 mit Loch wurden locker. So hält es aber bombensicher 😜

    Sorry für die miesen Fotos. Aber das Schwarz bringt meine Iphone Kamera etwas an die Grenzen 😊

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.