Moin aus der Lüneburger Heide

  • Hi,


    mein Name ist Marc ich bin 50 Jahtre alt und vor ca. 7 Jahren durch meinen Sohn wieder an die genoppten Bausteine geraten. Und zwar zunächst an DUPLO, da mein Junge anfing, damit zu spielen... Dadurch entstand irgendwann eine Konkurrenz um die Bausteine ;) und ich musste mir selber welche zulegen, natürlich nun die etwas kleineren Steine. Dabei gelangte ich vor 5 Jahren auch an alternative Bausteine und habe in den letzten Jahren insgesamt einiges gekauft, gebaut, zerlegt und auch teilweise wieder verkauft. Meine Hauptinteressen sind Star Wars / Science Fiction und Mittelalter.

    Zuletzt habe ich die beiden mittleren NCC-1701 (A und D) als erste Modelle von BB überhaupt gebaut.

    Da ich derzeit eine berufliche Weiterqualifizierung mache, werde ich sicherlich in den nächsten Monaten eher als stiller Leser hier anzutreffen sein, danach aber sicherlich häufiger meinen Senf dazugeben :S


    In diesem Sinne

    *p1*

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.