Die Freiherrin und einige Landsknechte

  • Hier meine ersten versuche mit dem was Lego hergibt Landsknechte darzustellen.
    Alte Ritter und Piratenfiguren neu zusammen gestöpselt. : D
    Später bekommen einzelne Landsknechte noch passende Helme und Rüstungen.


    Und daneben die Freiherrin. das Kleid kommt von Prof. Gonagall aus Harry Potter!

    Unterstützt werden sie noch von einem Barden.


  • Sehen doch mal cool aus... Gingen die Lego-Beine gut zum Auseinandernehmen? Hab ich bei Lego tatsächlich noch nie gemacht. Die Alternativen musst du ja zumeist eh zusammenklemmen!

    Die Dreispitze passen auch gut, so große Barette hamse glaub auch gern getragen, hab die jetzt aber noch nie gesehen...


    Edit:


    Barret


    Das sieht doch gut aus... Könnte auch passen! Chrisael

  • Sehen doch mal cool aus... Gingen die Lego-Beine gut zum Auseinandernehmen? Hab ich bei Lego tatsächlich noch nie gemacht. Die Alternativen musst du ja zumeist eh zusammenklemmen!

    Die Dreispitze passen auch gut, so große Barette hamse glaub auch gern getragen, hab die jetzt aber noch nie gesehen...

    Ja die Beine habe ich gut auseinander bekommen. Sind auch alles echte Legofiguren. hab noch mehr und werde daraus auch Landsknechte machen. : )
    Ich musste zum Glück keine wunschpreise für die Figuren bezahlen da eine Bekannte noch massig altes Lego am Dachboden hatte. hab aber für 16 Figuren samt Zubehör doch faire(?) 30 Euro hingelegt. Wollte sie zuerst nicht nehmen. hab ihr dann aber gesagt was ich im Netz dafür zahlen müsste. XD

    EDIT: Ja solche Barrets werd ich wohl bestellen zum auflockern. Wobei mir das mit diesen Dreieckshüten auch ganz gut gefällt. : )

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.