Meine LEGO 31099 Alternate Builds

  • Hallo grüß dich bei uns, herzlich willkommen!

    Wenn du magst, hier kannst du dich mit einem eigenen Thread vorstellen.


    Ist das dein MOC?


    PS: Ich hab mir erlaubt dein Bild korrekt einzubinden.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Hallo!


    Danke für das korrekte Einbinden (habe nicht gefunden wie es besser geht)! Es ist ein alternatives Modell zum LEGO 31099 3-in-1-Set und stammt von mir. Ich habe die Bauanleitung dafür kostenlos auf rebrickable veröffentlicht.


    Tom


    Hand-Phaser mit abnehmbarem Mini-Phaser aus "Star Trek"



    Warnung: Ich konnte den Phaser bisher nicht in der Schwerelosigkeit testen und übernehme daher keine Garantie für die einwandfreie Funktion!


    Kampfflugzeug A-10 Thunderbolt II "Warthog" (Warzenschwein):



    Dreidecker "Blauer Baron" mit (Fake-)Rotationsmotor und Bewaffnung:


    Die Erde ist in Wirklichkeit gar keine Scheibe sondern eine quadratische Baseplate!

    Edited once, last by Takeshi: 3 Beiträge von pluTOMium mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.