CaDA C55023W - Suzuki Jimny

  • Preis
    13,99
    Setnummer
    C55023W
    Steineanzahl
    192
    Erscheinungsjahr
    2021

    Diesmal ist mir wieder ein Set mit "normal" großen Steinen in den Rucksack gehüpft.

    Und zwar ein Auto das es gefühlt einfach schon immer gab und 2018 als 2. Generation und grellen Farben seinen Abschied genommen hat.


    Der Suzuki Jimny hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt, also musste er gebaut werden!


    Infos findet ihr hier:

    Suzuki Jimny - Wikipedia


    Beim Set wird die 2. Generation gebaut, aber einen Jimny erkennt man irgendwie immer :)


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Der Karton ist ca. 1/2 gefüllt und auf Vorder- & Rückseite hat Cada erfolgreich die Teileanzahl weggelassen!


    Das ist alles drin


    Ein kleiner Stickerbogen , bei dem ich zuerst auf Transfersticker gehofft hatte... Aber leider nein!


    Die Anleitung ist gewohnt simple und es sind nie viele Teile auf einmal zu verbauen


    Der Bau:

    Steinequalität & Klemmkraft absolut in Ordnung.

    Die ersten Teile sind flott geklemmt

    Der Sitz ist eher spartanisch ;)


    Das grün trifft das Original wirklich ganz gut!


    Zwischendurch hält CaDA seine Kunden wohl für gleich verdummt wie die Lego....

    Ein eigener Bauschritt um eine 2x2 anzubringen?!


    Die Form des Jimny ist einfach gut geeignet aus Klemmbausteinen nachgebaut zu werden


    Dann ist das Set an sich fertig


    Da Kunden ja dumm sind wird auch erklärt wie so ein Auto rollt...


    Für die hochmotivierten gibt es dann noch die Anleitung für die Sticker:


    Also noch die Sticker angebracht und alles ist erledigt:



    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Design (Original gut getroffen)

    ~ Sticker sind solala und eigentlich unnötig


    Kleiner, knuffiger Klemmsnack bei dem man getrost die Sticker weglassen kann!

    Bei der Anleitung hat man das Gefühl sie mussten ein paar Seiten füllen ;)

  • Noch nie was von dem Auto gehört. Liegt wohl an meiner allgemeinen Aversion gegen Reisbrenner.

    Danke dir fürs Review

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Noch nie was von dem Auto gehört. Liegt wohl an meiner allgemeinen Aversion gegen Reisbrenner.

    Danke dir fürs Review

    Am Land wo ich groß geworden bin, hat man die alten Versionen früher häufiger gesehen :)

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.