King 60016 - Mos Eisley Cantina

  • Preis
    ca. 85 Euro
    Setnummer
    60016
    Steineanzahl
    3187
    Erscheinungsjahr
    2021
    Minifiguren
    20

    Vor einigen Tagen hab ich die Cantina-Kopie von King fertiggestellt und möchte hier nur ein kurzes Fazit und eine Ladung Bilder vom Bau und dem fertigen Set präsentieren.


    Die Steinequalität ist sehr gut... keinerlei Probleme mit der Klemmkraft oder Farbabweichungen. King hat einen 2x1 Brick gegen einen ähnlichen getauscht den sie nicht haben.

    Die Figuren sind sehr gut gelungen. Einige kleine Abweichungen zu den Originalen. Aber die Drucke sind sehr gut und auch da keine Probleme mit Klemmkraft oder so.


    Die Anleitung ist hier und da ein bisschen tricky weil King die wie üblich zusammenkopiert und an einigen Stellen Bauschrittbilder abgeschnitten sind.

    Aber nichts was kriegsentscheident wäre... hat sich dann im nächsten Bauschritt im Normalfall von selber erklärt.


    Hier erstmal Bilder vom Bau:


    Die fertigen Figuren und Fahrzeuge:


    Und ein paar Impressionen vom fertigen Modell:



    Ich hab dann noch Lukes Speeder dazugestellt... und ja... das nächste mal nehme ich vor dem Foto einen Staubwedel in die Hand. :D

  • Schönes Review. Gefällt mir sehr! :thumbup:


    Btw: Man merkt, dass hier ein erwachsener Klemmer am Werke war - Die "zufällige" Häufung von Bildern der eigentlichen Bar..... 8)

  • Danke fürs Review.


    HAN SHOT FIRST

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.