Xingbao XB-01112 - Colorful World Mini Train

  • Setnummer
    XB-01112
    Steineanzahl
    369

    Heute stelle ich Euch den Mini Train aus der Xingbao Colorful World vor. Das Set besteht aus 369 Klemmbausteinen und hat die Setnummer ist XB-01112.


  • Der kleine Zug mit Dampflok und mit 2 personenwaggons gefällt mir


    Ich würde es 2 mal kaufenund dann einmal 1 längere und grössere Dampflok einerseits und längere und grössere personenwaggons in rot und in grün andererseits zusammenbauen natürlich kann man auch die waggons planmäßig zusammenbauen und so 1 längeren Zug mit 3 oder auch 4 waggons erschaffen


    Was mir hier beim anschauen der Fotos auffällt hier sind Kreuzachsen vorhanden, auf denen man die zugräder der 4 noppen breiten waggons locker anbringen kann da können sich so manche hersteller nicht nur 1 dicke Scheiben abschneiden