Beiträge von SvenGadget

    Hallo Leute,

    hierbei handelt es sich um ein schönes und stabiles Spielset. Für den Preis absolut in Ordnung. Die Räder wirken etwas zu klein, sollte bei einem Spielset aber nicht die Rolle spielen.

    Es gibt Aufkleber die teilweise über mehrere Steine gehen, diese habe ich nicht aufgeklebt.


    Mein Video zu diesem Set:


    Zum Abluss noch ein paar Bilder zum Set:


    Das komplette Fahrzeug mit Anhänger aus verschiedenen Perspektiven.


    Die Zugmaschine


    Der Anhänger

    Hallo Leute,

    heute Stelle ich Euch den Mercedes Benz 300SL Gullwing von Mould King vor. Das Set ist mit recht vielen goldenen Chrome Steinen ausgestattet, welche von guter Qualität sind.

    Der Bau macht sehr viel, die Anleitung ist in gewohnt guter Qualität und die Steinequalität ist sehr gut. Leider sind wie so oft die Fliesen verkratzt und wirken dadurch etwas matt.


    Ich habe zu dem Set ein Review auf meinem Kanal erstellt, wer Interesse hat kann sich dieses gerne anschauen.


    Weiterhin könnt Ihr hier auf den Fotos noch ein paar Details sehen.


    Einmal das Set von allen Seiten:


    Die Front in der Nahaufnahme


    Das gesamte Fahrzeug mit allem was geöffnet werden kann.


    Der Motorraum


    Der Innenraum


    Der Kofferraum mit Ersatzrad


    Ein Rad in der Nahaufnahme


    Die Unterseite

    Hallo Leute oder auch Moin,

    so ich bin nach längerer Zeit wieder hier und versuche mich langsam wieder einzuarbeiten :-)


    Wer mich nicht kennt, ich bin Sven Gadget und habe meinen Youtube Kanal Sven Gadget Klemmbausteine.


    Ich lebe zusammen mit meiner Katze Amy in Hamburg. Und habe vor ca. 5 Jahren das erste mal wieder Klemmbausteine in der Hand gehabt, nach ca. 35 Jahren. Wieder angefangen habe ich mit LOZ Ministeinen. Das Set hatte ich einfach aus Interesse neben meiner 3D Drucker Bestellung in China mitbestellt. Mit der Zeit habe ich dann gefallen dran gefunden und entdeckt, dass es ja viel mehr China Hersteller gibt. Daraus ist dann langsam die Idee für einen Youtube Kanal entstanden. Erst hatte ich die Videos mit auf meinem 3D Druck Kanal gepostet. Da das aber nicht wirklich passte, habe ich dann im Dezember 2018 einen eigenen Kanal für Klemmbausteine eröffnet. Nach ca. 450 Sets und bestimmt über 40 Herstellern, ist mein Klemmbausteinkanal jetzt größer als der 3D Druck Kanal (den Pflege ich auch nicht mehr).

    Ich hoffe ich kann hier wieder nette Leute treffen und meinen Beitrag leisten.


    Gruß Sven

    Heute stelle ich das Space Shuttle aus der Xingbao Space Exploration Reihe vor. Ein meiner Meinung nach sehr schönes Set. Das Set besteht aus 685 Klemmbausteinen und 2 Minifiguren. Es hat die Setnummer XB-16004. Die an der Startplattform angebrachten Räder lassen sich leider nur sehr schwergängig drehen, aber trotzdem kann ich das Set empfehlen. Mir hat es besonders gut gefallen, weil es eins der wenigen Sets ist, wo das Space Shuttle hochkant zusammen mit den Boostern auf der Startrampe steht.


    Ihr bekommt das Set für 22 Euro in unserem Partnershop Klemmshop: https://www.klemmshop.de/XingB…Exploration-Space-Shuttle



    Heute stelle ich die Demolition Site bzw. das Abbruchgelände aus der Action Town Serie von Cobi vor. Das Set besteht aus einem Abrisshaus, einem Kran und einem Buggy mit Anhänger. Es hat 590 Teile, 3 Minifiguren und die Setnummer 1675. Dem Set liegen außerdem 3 Monsterfiguren bei.



    Hallo Leute,

    Heute stelle ich den Riesenbagger und Truck bzw. The Great Excavator von Xingbao vor. Es handelt sich um ein 8 in 1 Set, man kann entweder 8 kleine Modelle oder 2 große Modelle bauen. Das Set besteht aus 893 Klemmbausteinen und hat die Setnummer XB-13002 A-H


    Die 8 kleinen Modelle sind nicht ganz so toll. Der große Bagger dagegen ist ganz gut. Das zweite große Modell den LKW könnte man sich auch sparen.


    Gekauft habe ich das Set hier bei unserem Partnershop Klemmshop. Ihr findet das Set für 30 Euro hier: https://www.klemmshop.de/XingB…2-Riessenbagger-und-Truck




    Weitere Fotos


    weitere Fotos