LOZ mini 1341 - Tang Gaozong

  • Preis
    6,80
    Setnummer
    1341
    Steineanzahl
    370
    Erscheinungsjahr
    2021
    Steineart
    Mini

    Bei den kaiserlichen Brickheads gibt es 2 Stück nach Wu Zetian nun Tang Gaozong.


    Tang Gaozong war der schwache und von Wu Zetian gesteuerte Kaiser.

    Tang Gaozong - Wiki


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wie schon bei Wu Zetian eine hübsch designte Verpackung


    Ansonsten das übliche Bild mit Faltblatt Anleitung, den Steinen und wieder einen Mini-Stickerbogen für den Gürtel



    Der Bau:

    Qualität und Klemmkraft wieder sehr gut und ohne Schwächen


    Interessant finde ich immer auf wieviele verschiedene Arten ich mittlerweile schon die Basis für die Brickheads gebaut habe.

    Da lässt sich LOZ immer wieder was Neues einfallen


    Es folgen die ersten Drucke in Form des Stirnbandes

    Wieder exzellente Drucke von LOZ


    Dann kommt der Dekobau in Akkordarbeit

    Im Gegensatz zu Wu Zetian gibt es hier keine Probleme und alles hält wie es soll.


    Weiter geht es mit dem Körper und gleich wieder mit einem Druck

    Der Gürtel ist wieder ein Sticker.


    Noch eine paar Drucke + eine Waffe und der Körper ist fertig


    Damit ist der eigentliche Brickhead fertig


    Noch der Sockel den wir ja schon kennen


    Damit ist das Set auch schon fertig


    Auch da wieder reichlich Extrateile, allerdings keine B-Modell wie bei Wu Zetian


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Drucker

    + Design


    Mit dem 2. Set hat LOZ die Kurve (nach der einen Bauschwäche bei Wu Zetian) wieder bekommen und mich glücklich gemacht.

    Bei dem Set gibt es wieder eine Kaufempfehlung!

  • Schönes Review. Danke hierfür. Was ich mich immer frage, wenn du solche Chinaköpfe zimmerst: Kaufst du die nur weil du auf LOZ Mini stehst, bist du geschichtlich daran interessiert oder hast du sonstige Gründe? :/

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Schönes Review. Danke hierfür. Was ich mich immer frage, wenn du solche Chinaköpfe zimmerst: Kaufst du die nur weil du auf LOZ Mini stehst, bist du geschichtlich daran interessiert oder hast du sonstige Gründe? :/

    Haha vermutlich ein bisserl eine Mischung aus allem.


    Bin ein großer Asiafan und habe ursprünglich mal auch Japanologie studiert und hätte mir letztes Jahr nicht Corona reingepfuscht, wäre ich in ca. 1 1/2 Monaten von Japan -> China (inkl Shenzhen) -> Nordkorea (ja wirklich) -> Südkorea gereist.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.