Mega Construx GGJ67 - Castle Grayskull - MotU

  • Preis
    187-
    Setnummer
    GGJ67
    Steineanzahl
    3508
    Erscheinungsjahr
    2019
    Hersteller
    Mega Construx

    Servusla zusammen,


    hier mein Review zum Castle Grayskull Set von Mega Construx.



    Hier die Mini-Action-Figuren. Im Vergleich zu den Figuren aus dem Wind Raider Set, wirken diese hier absolut billig und minderwertig. Links die Castle Grayskull Figuren:


       


       


       


    Das Zubehör ist fast wie beim Original :D


       


       


    Hammer Set mit Retro-Faktor 1000.

    Das Set ist einfach der Hammer. Ich bin absolut begeistert und nicht nur, weil ich MotU Fan bin :D


    Der mittlere Torbogen mit Maulzugbrücke:




    Der Thronsaal:




    Der rechte Turm wurde gebaut:




    Und mit dem Mittelteil verbunden:




    Aufbau des linken Turmes:




    Türme und Burgtor verbunden:




    Aufbau der Rückseite:




    Das hintere Rückenstück im Ganzen:




    Der hintere Turm:




    Die Burg von innen:



    Einfach nur genial das Set. Ich liebe es :D Das Aufbauen der Burg, sowie das langsame Entstehen und die damit verbundenen Erinnerungen machen dieses Set einfach einmalig. Es dürfte wohl inzwischen mein Lieblings-Set geworden sein.


    KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!


    Viel Spaß :)


    P.S: Ich habe wegen dem Fehlteil Mattel Europe per E-Mail kontaktiert. Diese haben mein Anliegen nach Canada weiter geleitet und nach ca 4 Wochen war eine komplette Sorceress in meinem Briefkasten. Der Fehlteile-Service von Mega Brands funktioniert also einwandfrei!!!


  • MotU war die Zeit meiner Kids und ich fand es damals nicht so Pralle :thumbdown:

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.