Grüßle von der Ostalb

  • Hallo zusammen,


    wieder ein Neuer in der Runde. Seit über dreißig Jahren baue ich nun schon gelegentlich Sets, aber lieber noch eigene Modelle. In der Regel sind das Autoklassiker in der Größenordnung von ca. 12 bis 16 Noppen Breite, neuerdings auch als RC-Versionen. Leider baue ich furchtbar langsam, weil ich beim Moccen Perfektionist bin (sonst eher nicht). Auch an Alternativmodellen von offiziellen Sets habe ich mich eine Zeit lang versucht. Vor ca. 2 Jahren habe ich mein erstes Nicht-Legoset gekauft (AE 86 von CaDA) und ich habe es nicht bereut. Nun ist es für mich an der Zeit, mich auch nach Foren umzuschauen, die offen für alternative Hersteller sind. Da scheine ich hier genau richtig zu sein. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und einen freundlichen Austausch.


    Markus

  • Hallo Markus


    *w1*


    In der Noppensteinwelt hier sind alle Liebhaber des kleinen Plastiksteins willkommen egal was drauf steht.

    Viel spass beim durchforsten des Forums und wenn fragen da sind einfach fragen.

    Hier gibt es keine dummen fragen sondern nur manchmal nicht ganz so ernstgemeinte Antworten*lgo*

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.