Grüß Gott aus dem Schwarzwald...

  • Hallo zusammen,


    Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, aber mich nennen alle Muli. Ich bin 40 Jahre alt, Familienvater, Gruppenleiter in einer Behindertenwerkstatt und seit meiner Kindheit Lego - Fan...

    Neben Lego (Klemmbausteinen) bin ich gerne draußen unterwegs (MTB, Trekking, Campen), lese sehr viel. Leider hab ich nicht viel Zeit neben Familie und Beruf, aber ich mach das Beste draus... :D

    Lego bauen entspannt mich einfach und macht Spaß!

    Dachte immer ich bin allein mit meinem Spleen. Ich war echt beruhigt als ich rausgefunden hab, dass es noch mehr Spinner gibt wie mich... ;D Ich lese gerne mit und informiere mich über alles. Interessant finde ich die Entwicklungen bei anderen Herstellern. Früher habe ich geradezu fanatisch alles aussortiert, was nicht nach Lego aussah. Ich habe mir jetzt aber einige Produkte von anderen Herstellern (Cobi usw.) bestellt und muss sagen, nicht schlecht! Und Konkurrenz ist nicht das schlechteste. Ein Monopol ist für den Endverbraucher nie gut! Genug davon...


    Ich bin auf jeden Fall froh hier gelandet zu sein, alles weitere wird sich ergeben.


    Frohes Bauen euch allen!


    Viele Grüße


    Muli

    Besucht mich einfach auf mulis-welt.de oder unter muli1919 auf Instagram oder unter mulis-welt@muliswelt auf Twitter...

  • Servus Muli und willkommen hier

    *w1*


    Du wirst sehen, dass es neben den Dänen noch viele andere tolle Hersteller gibt. Und auch die Qualität kann sich mittlerweile echt sehen lassen.

    Wir sind hier offen für alle Hersteller und auch alle Themenbereiche. Ich gehe von aus, dass Du hier bestimmt einiges interessantes finden wirdst.


    Was hast denn z.B. von anderen Herstellern als den Dänen bestellt? Würde mich mal interessieren mit was Du angefangen hast bei den alternativen Klemmbausteinen

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Hallo Mulis-Welt,

    schön Dich hier begrüssen zu können. Viel Spaß hier und lies Dich in Ruhe rein. Wir sind hier kleiner aber bunter und weitgefächerter Haufen. Sämtliche Spielarten von Klemmbausteinen sind hier wilkommen. Der Umgang ist sehr freundlich und schon fast fami!är.

    Zum Abschluss ein noppiges

    *w6*

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.