Lego Technik Set 8860 aus der Grabbelkiste

  • Hallo zusammen

    Nachdem ich ja während des Noppensteinwelt-Streams das Lego Technik Set 8860 mit Teilen aus der Grabbelkiste angefangen hatte zu bauen, konnte ich es heute endlich fertig stellen, denn heute kam endlich meine Reifen-Bestellung an.

    Es sind ja keine Original-Reifen/-Felgen, aber ich finde sie stehen dem Set trotzdem ganz gut.

    Beim Differential musste ich "tricksen", da die neuere Version schmaler ist...

    ...und wenn man die alten Wasserhähne nicht mehr hat, kann man sich mit Jumperplates und den neueren Hähnen behelfen.

    Da ich eben mit Resten gebaut habe, gibt es eben auch diverse Farbabweichungen vom Original, aber mir gefällt es trotzdem, denn es zeigt im wesentlichen immer noch seine Herkunft und vor allem den Grundgedanken der Noppensteine. Nämlich einfach das zu bauen, was einem Spass macht!

    Hier noch mal das Video vom Stream:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Viele Grüsse

    Thomas

    keep calm and eat Bricks 8)