Noppige Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

  • Hallo noppensteinweltler,


    bislang habe ich eigentlich nur Lego Star Wars geklemmt. Dank Youtube bin ich jedoch auf Alternativmarken aufmerksam geworden und dann natürlich auch auf dieses Forum.

    Mein letztes und erstens "alternativ"-Set war der XINGBAO XB-01110 Suzhou Garten. Davon total angesuchtet möchte ich noch andere Sets im ähnlichen Format/Größe ergänzen und zu einer "Landschaft" zusammensetzen. Auch die großen Modular-Buildings im chinesischen Stil der unterschiedlichen Hersteller interessieren mich sehr. Bei denen müsste ich mir aber noch überlegen wie ich den Platz schaffe.


    Soviel erstmal zu mir.

    8)

  • Ein herzliches

    *w3* on Boad in der Noppensteinwelt.


    Du wirst hier bestimmt noch viele Ideen, unabhängig von Hersteller und Serie, finden, die dich beim Noppenklemmen unterstützen.

  • Hallöchen und

    *w2*


    den Garten finde ich auch total schön, hab ihn bisher allerdings noch nicht gekauft weil noch etliche andere Sets auf der Suchtiliste stehen.


    Fühl Dich hier wohl.


    Gruß Lars

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.