Noppige Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

  • Hallo noppensteinweltler,


    bislang habe ich eigentlich nur Lego Star Wars geklemmt. Dank Youtube bin ich jedoch auf Alternativmarken aufmerksam geworden und dann natürlich auch auf dieses Forum.

    Mein letztes und erstens "alternativ"-Set war der XINGBAO XB-01110 Suzhou Garten. Davon total angesuchtet möchte ich noch andere Sets im ähnlichen Format/Größe ergänzen und zu einer "Landschaft" zusammensetzen. Auch die großen Modular-Buildings im chinesischen Stil der unterschiedlichen Hersteller interessieren mich sehr. Bei denen müsste ich mir aber noch überlegen wie ich den Platz schaffe.


    Soviel erstmal zu mir.

    8)

  • Servus phmos und grüß dich bei uns!


    Herzlich willkommen und fühl dich ganz wohl bei uns.

    Wir haben null Berührungsängste was Marken/Hersteller anbelangt oder Themen - es soll halt Spaß und Freude machen.


    Der Suzhou-Garden, ich hoffe, er kommt mal in Minifigurengröße raus, da könnte ich schwach werden.

    Wir haben einen netten MOC-Bereich bei uns, wenn du magst, kannst gerne mal deine Werke zeigen. Nicht selten "stacheln" wir uns gegenseitig damit an und erweitern uns gegenseitig so den Horizont.


    Wie schon gesagt, viel Spaß bei uns und fühl dich ganz wohl!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks