Hallo aus Österreich

  • Hallo


    Ich bin Fred aus den schönen Ried im Innkreis ( OÖ ) und 46 Jahre alt. Bin als Kind mit Lego groß geworden und habe vor ca 2-3 Jahren wieder angefangen kleinere Lego Sets zu bauen.

    War eigentlich immer ein Lego Fanboy aber durch den YouTube Kanal " Johnny's World " und die in meinen Augen immer schlechter werdenden Sets von Lego und ihrer Preispolitik habe ich angefangen mal über den Tellerrand zu schauen und bin poistiv überrascht welch tolle Sets und Hersteller es gibt. Meine Sammlung besteht grosteils aus Fahrzeugen da ich immer wieder fasziniert was man aus Klemmbausteinen so machen kann.


    Leider wird sofort von Plagiaten gesprochen und in den meisten Lego Foren ist man nicht erwünscht wenn man Alternative Hersteller nennt daher bin ich auf diesen Forum gestossen und hoffe auf Erfahrungsaustausch und wenn es sich zeitlich ausgeht und erwünscht ist würde ich euch gerne einige Sets meiner Sammlung vorstellen.


    Auf eine tolle Zeit, da Fred

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.