BLOCK TECH 61002 - Police Support Helicopter

  • Servusla zusammen,


    neuer Hersteller, neues Leid. Das beschreibt in etwa meine Gefühlswelt beim bauen. Dieses "Schmankerl" übertriff echt vieles, was ich vorher als schlecht betrachtet hatte. Dagegen ist Best-Lock High-Quality....


    Die Schachtel verspricht noch Retro-Bauspaß:




    Die Steine hingegen sagen deutlich was anderes:




    Echt miese Qualität:





    Die Scheibe ist total wellig:




    Die Minifigur ist nicht besser. Ich mußte den Hals kürzen, damit der Kopf drauf passt:




    Das fertige Set. Es fällt zumindest nicht gleich auseinander und die Vernoppung hält gut...




    Viel Spaß :D

  • Ihr lacht, aber ich werd so manche 4w Fahrzeuge mit alten dänischen Steinen nachbauen, weil sie mir sehr gut optisch gefallen.


    Für mich eigentlich sind PKW immer noch 4w, LKW und Busse 6w. Sag ja, ich bin irgendwo in den 90ern hängen geblieben.


    nicht, dass die neuen Fahrzeuge unförmig oder unansehnlich wären, aber der alte Standard liegt mir näher.

  • Ihr lacht, aber ich werd so manche 4w Fahrzeuge mit alten dänischen Steinen nachbauen, weil sie mir sehr gut optisch gefallen.

    Ich lache nicht,ich schmunzel, habe auch festgestellt,das die guten alten 4w Fahrzeuge gar nicht mal so schlecht aussehen.

    Ich mag nunmal die 6w Speedserie und andere 6w Fahrzeuge lieber. Darum kann ich mich nicht auf die 8w Speed ab 2020 freuen. Minifigur und 8w wird nicht passen.