Game Of Bricks - Beleuchtung für Kunden die farbenfrohes Licht lieben

  •     ... ein Lichtlein brennt, du hast noch nix verpennt ...  


    Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sieht man immer wieder das Leuchten in den Kinderaugen, wenn sie einen mit bunten Lichterketten geschmückten Weihnachtsbaum sehen.


    Aber auch wir, die Erwachsenen lieben in ihrer Noppensteinwelt das farbenfrohe Spiel des Lichts. Und gerade jetzt, wo es schon recht früh Dunkel wird

    und draußen einfach nur trübes und nasses Wetter herrscht, würde sich manch ein Baumeister darüber erfreuen, Licht ins Dunkel seiner Stadt zu bringen




    oder seinen Fuhrpark mit einer Beleuchtung ausstatten zu können.



    Genau deshalb ist die Zeit dafür, sich darum zu kümmern und es zu ändern! Doch was nimmt man da am besten fragt ihr euch?


    Waren sogenannte Beleuchtungs-Sets für Noppensteinsets anfangs noch ein Nischenprodukt, so gibt es mittlerweile immer mehr Anbieter, vor allem für die Sets der Dänen (bisher noch, hoffe das wird sich auch ändern). Bevor sich der Ungeübte aber selber ans Basteln macht und seine Käbelchen und Lämpchen verbaut,

    schauen wir - das Team der Noppensteinwelt.de - uns für euch um, was auf dem Markt den so geboten wird.


    Und wir sind dabei fündig geworden und haben Kontakt mit dem Team von Game of Bricks aufgenommen und mal angefragt, ob sie uns und euch

    - unsere treuen User natürlich - nicht bei dem Vorhaben unterstützen möchten, das allen die das dann lesen quasi „ein Licht aufgeht“.

    Und wie soll das dann klappen fragt ihr euch jetzt?


    Ganz einfach – hoffen wir – denn wir werden euch dann Hier in der Noppensteinwelt.de das, was uns das Team von Game of Bricks zur Verfügung stellt in

    einem Review vorstellen und zeigen. Also dran bleiben...




    einen Gruss vom Steineopi (Happy Lights):)

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...