Playtive Clippys - Lidl Klemmbausteine

  • Anscheinend kommen von Lidl zum Weihnachtsgeschäft neue Sets, die ersten sind schon im Onlineshop zu sehen bzw. eins auch schon zu kaufen. Mal sehen, was noch so auf uns zu kommt. Die neuen Steine heißen jetzt anscheinend Clippys.


    Schiff mit Speedboot sowie beweglichen Drachenflügeln und Drachenmaul


    Waldpolizei


    Tempel

  • Moin,


    das Schiff sieht schon mal Hammer aus, scheint auch nicht viele Aufkleber zu haben, zumindest konnte ich nicht viele auf den Fotos entdecken. Auch der Ninja Tempel ist scheinbar deutlich gewachsen und hat jetzt 3 bespielbare Etagen.

    Bei der suche nach "Clippys" bei Goggle habe ich in US-Lidl noch weitere Sets entdecken können, u.a. ein Baumhaus, Wohnwagen und einen großen Hubschrauber.


    Gruß

    Olli

  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.