Wange Set 4215 The CN Tower

  • Preis
    18,00€
    Setnummer
    4215
    Steineanzahl
    400

    Tach zusammen,


    hier aus der Reihe "The World`s Great Architecture" von Wange, das Set No. 4215 The CN Tower of Toronto .

    Steine sind in mehreren Tütchen, ohne Bauabschnittbezug, verpackt. Keine Fehlteile, Klemmkraft ohne Beanstandung, es blieben sogar ein paar Ersatzteile übrig.



      auf der Rückseite ein paar Informationen in englischer Sprache


      BA solides Heft, Bauabschnitte sehr gut erklärt. Es diesmal gibt sogar eine Auflistung aller Teile.


       


       


       


     


    Fazit: meiner Meinung nach ein schönes Set und mit ca 71cm auch eine beachtliche Höhe.

    Natürlich ein reines Vitrinenmodell. Bautechnisch werden auch keine Meisterleistungen verlangt.

    Erstaunlich diesmal gar keine Wange-typischen "Absperrketten" 8o

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.E.