Grüße aus Frankfurt am Main

  • Guten Tag meine lieben,

    ich würde mich gern erstmal vorstellen wollen. Ich heiße Michael und wohne in Frankfurt am Main. Mit dem Thema Klemmbausteine habe ich mich schon als Kind auseinander gesetzt und viel damit gebaut. Damals gab es ja mehr oder weniger nur LEGO. Entsprechend hatte ich auch eine riesige Kiste voll damit.

    Später verlor sich das Thema LEGO und ich habe eine lange Zeit nichts mehr mit dem Thema gemacht. Vor rund 2 Jahren habe ich dann meinen YouTube Kanal erstellt welcher sich mit anderen Klemmbausteinen beschäftigt, Bluebrixx oder auch Mouldking. Die Leidenschaft hatte nie wirklich aufgehört aber Berufsbedingt war auch während meines YouTube Kanals leider wenig Zeit. Das ändere ich nun aber wieder.

    Ich Versuche mich darin den Bau via Video aufzunehmen und entsprechend den Bau zu kommentieren wobei ich wohl eher ein schlechter YouTuber bin. Aber es macht Spaß - daher habe ich mich auch hier angemeldet um mit anderen sich auszutauschen.

    Beruflich bin als Administrator tätig und suche ein Hobby zum Entspannen was ich mit den Klemmbausteinen wieder gefunden habe. Wobei ich Bluebrixx und Mouldking bevorzuge gegenüber Lego. Aber das sieht jeder wohl anders und ist auch gut so. Also dann, auf ein tolles miteinander hier :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.