Klemmbausteinwahl für April 2024 -ungültig-

  • Welches Bild (User) soll gewinnen? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,

    Das Team der Noppensteinwelt hat für den vergangenen Monat eure User-Bilder & User-Nominierungen zum Klemmbaustein des Monats zusammengetragen. Zur Ermittlung wurden Eure Reaktions herangezogen, welche zwischen dem 01. - 30.04.(14 Uhr) vergeben wurden. Dabei gab es Mehrfachbenennungen welche dann nur einmal berücksichtigt wurden. Wenn in einem Reaktions-Post mehrere Bilder vorhanden sind und keine explizite Angabe gemacht wurde, hat das Team ein Bild (stellvertretend für alle) ausgewählt. Bei einer Direktnominierung wurde das entsprechende Bild genommen.

    Jetzt seid Ihr an der Reihe und könnt bis einschl. nur 12.05.2024 für euren Favoriten voten. Über den Bildern seht ihr den Usernamen, den ihr dann auch in der Umfrage findet. Bei einem Gleichstand entscheidet wie jedes mal das Los. Dem Sieger winkt unser Auszeichnungs-Brick. Die verkürzte Votingtime diesmal bedingt durch das Softwareupdate.

    Das Noppensteinwelt Team

    p.s. falls Bilder nicht angezeigt werden, schickt bitte eine PN an uns mit einem Hardcopy der Seite. Kommentare wie "fehlt was" o.ä. nutzen nichts (Cache-Thema), danke


    (mit stud.io erstellt, Original kann anders aussehen)

    Hier die Reaktions:

    1. Grandzioch direktnominiert

    2. lcnoz direktnominiert

    3. Dirk_1970 direktnominiert

    4. Brickar79 direktnominiert


    5. Upgrade direktnominiert


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Irgendwie bin ich gerade verwirrt!

    Sind da nicht Bilder dabei, die schon einen anderen Monat vorher mal nominiert waren?

    EDIT: Ach ja, ein kl. MOC von mir war ja auch nominiert, ist aber hier nicht dabei.

    EDIT 2: Ich hatte auch ein Bild nominiert, bin aber gerade zu doof das ich nicht weiß welches es war. :rolleyes: Muss ich jetzt mal checken.

    EDIT 3: hier mein nominiertes

  • Hab das gleiche Problem, war / bin nominiert und tauche hier nicht auf:

    5N00P1
    15. April 2024 um 20:56
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.