Ferrari Testarossa 1:16



  • Hier seht ihr nun einen Testarossa den es nur als Bauanleitung gibt das Modell MOC 24335 .Habe auch hier wieder eineig Sachen selbst eingebracht. Da der Motorraum so trostlos aussah habe ich einfach ein Bild des original Motors eingeklebt.

  • Woher kommen die Teile?


    Auf Rebricable gibt's Fotos mit schönen glänzenden Felgen und zweifarbigen Felgen...

    UND mit dem Motor eben was anders als trostlos.


    Erzähl mal bitte etwas für Leute wie ich, die noch nie MOC Pläne gekauft haben, wie sieht es aus mit der Beschaffung solches Modells von A bis Z, bitte.

  • Hallo!

    Viele Teile sind von Lego dem original Creator F40 und aus meiner Ersatzteilsammlung da ich ja schon sehr lange sammle und Modell hatte die ich wieder auseinanderbaue und als Ersatzteile benutze .das Modell habe ich schon länger gebaut und damals eben so gebaut wie ich die Teile holen konnte ohne mir welche dazu zu kaufen und der Motor habe ich damals eben so reingebracht ohne viel Aufwand.Also mir gefällt er so trotz Motorfoto.Habe auch nicht die Chromteile damals genommen dieses Zusatzpaket

    Wie gesagt auch Teile aus meiner Ersatzteilsammlung. Z.B die Scheibenwischer sind von einem RC Modell entnommen als Aufkleber.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.