• So Freunde des geklemmten historischen heißen Reifens


    -der Streitwagen für das Rundstreckenrennen "Kampf der Zwerge" ist fertig *lgo2*


    ...da ich selten nach Bauplan baue, (ist auch fast nicht machbar) wieder eine Improvisation meinerseits

    -keine Steine gekauft - alles aus dem Fundus - sollte erst schwarz werden, aber leider eine sehr undankbare Farbe


    ...der MOC ist vom Designer LINSE, Bauplan gibt´s bei rebrickable kostenlos

    ...aber nach Bauplan wie gesagt kaum baubar, z.B. der Motor soll zu Schluss eingebaut werden - nicht möglich, weil dann nicht mehr einzusetzen ist!


    -umgesetzt ist er wie die Bluebrix 1:18 Modelle, möglicherweise hat LINSE auch schon für Bluebrix Modelle designt, merkt man an der Bodengruppe und den Türverschlüssen, Dachaufbau mit A und C Säulen


    -ich finde auch, dass ihm die breiteren Räder besser stehen als wenn sie im Radhaus verschwinden würden - so kommt der Eindruck auf, er sei knüppelhart gefedert

    und du merkst beim Fahren jede Briefmarke auf der Straße, die dir sofort den Rücken und Wirbelsäule massiert ^^



    NSU Prinz TTS









    ...noch österliche Grüße


    Wanda

  • Hallo Wanda,


    Solch eine fahrerfigur mit den Gelenken an den Armen und an den Beinen schwirrt bei mir sch noch irgendwo rum der Rumpf ist schwarz an den rest kann ich mich nicht so recht erinnern vielleicht taucht er ja mal wieder auf und bekommt bei mir auch mal eine Rolle in einer fotosession mit einer umgebung in tan usw


    Was ich eigentlich schreiben wollte:


    Der Wagen sieht einfach toll aus mit den rallyestreifen in diversen Farben


    Welcher massstab ist dass eigentlich ? Ich tippe mal 1 zu 20 der passt nämlich ganz gut zu einer lgb modellbahnanlage


    War die Motorhaube hinten immer geöffnet oder ist das ein designerischer gag deinerseits meine Stimme zum kdm im April wäre dir sicher


    Edit by Steineopi; Beiträge können innerhalb 24 Stunden bearbeitet werden.

    Edited 2 times, last by Steineopi: Ein Beitrag von Lokfuehrer994301 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hallo Wanda,


    Solch eine fahrerfigur mit den Gelenken an den Armen und an den Beinen schwirrt bei mir sch noch irgendwo rum der Rumpf ist schwarz an den rest kann ich mich nicht so recht erinnern vielleicht taucht er ja mal wieder auf und bekommt bei mir auch mal eine Rolle in einer fotosession mit einer umgebung in tan usw



    ...die Figur habe ich auf dem Flohmarkt gefunden

    ...die Motorhaube ist bei den leistungsgesteigerten NSU wegen der besseren Ansaugleistung und Wärmeabfuhr meist geöffnet

    ...Maßstab ist 1:18

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.