Sind die neu geschützten Steine wirklich neu

  • Lego hat weitere Steine geschützt. Viele sind wohl neu. Aber ein paar sehen verdächtig nach Steinen aus die schon in Alternative Sets waren. Hier das Video:


    Sind die neu geschützten LEGO® Steine wirklich neu?
    Lego hat es wieder getan und 22 Steine schützen lassen. Sind diese wirklich schützenswert?Mehr in diesem News Livestream.Weitere Infos:https://euipo.europa.e...
    youtube.com


    Jetzt ist unser Wissen gefragt. Kennt ihr einen Stein wo schon von Alternativen verwendet wurdet? Schreibt es in den Kommentar optimal mit dem Bild (optimal mit Anleitung) dazu. Ich würde es der Bausteinecke dann übergeben. Diese Steine kommen Anderen und mir bekannt vor:



    und was ist mit diesen?






    Lieber Gruss


    Euer Steine Meister

  • Also den Clip will ich habe, egal von wem. ;) Bei Cobi mag es ähnliche Formen geben, aber nicht in dieser Ausführung.



    Das hier sind neue Teile für den Unterboden vom Lego-Flugzeug. Würde mich wundern, wenn das bereits ein Mitbewerber vorher so erstellt hat.


  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.