U.S.S Voyager NCC-74656 als Forschungs Raumchiff - Minimodel MOC

  • Meine Voyager als Minimodell der 1. Serie stand seit 2Jahren hinten im Regal und ich fand sie zuletzt nur hässlich.


    So kommt sie aus dem Karton:



    Der Ständer ist nach meiner Meinung zu mächtig für dieses Modell. Auch finde ich sie nur in hellgrau langweilig.


    Ich steamte einige Folgen von Startrek Voyager. In einer dieser Folgen landete sie direkt auf dem unbekannten Planeten. Da war eine Idee gebohren:



    Mit ausgefahren Landefüßen, brickbuild Streifen und dem gelben Sternenflottensymbol …..


    … und jetzt auf einer 4x4 Fließe mit 4 Noppen (wenn ich die bedruckte Plakette wieder finde, kommt sie vor den trans-clear Ständer. Ein intergalaktiscker Raubkater fand sie magisch anziehend 🙈)


    Im Forschungseinsatz auf einem fremden, unerforschten Planeten:




    Jetzt darf die Kleine vorne ins Regal und kann sich richtig mit ihren Rundungen präsentieren.


    PS: Der Versuch die Gondeln schwenkbar zu machen, ist einfach an fehlender Klennkraft gescheitert. Es es braucht hier etwas mehr „Fleisch“.