SYS SL-1485 - Transporter MT-LB

  • Preis
    54 Euro
    Setnummer
    SL-1485
    Steineanzahl
    745
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    SYS

    Und wieder ein neues Militär-Set in meinem Regal, das erste von der Firma SYS aus China oder wo auch immer

    Dieses "leicht gepanzerte Mehrzweck-Fahrzeug" war dementsprechend leicht zu bauen, sehr klare und Übersichtliche Bauanleitung in 61 Schritten. Das zusammengebaute Modell hat die Dimensionen (LXBXH) 30cm x 14cm x 12,5cm, ist mit 745 Bausteinen relativ gross ... weil der Designer dieses Sets auch mal große Steine und Platten benutzt ... was mir persönlich ja sehr sehr gefällt. Das Set benutzt Aufkleber, keine bedruckten Steine und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Set's von SYS



    ein sehr gutes Design, kommt dem Original schon sehr nahe