Klemmbausteinwahl für Februar 2024

  • Welches Bild (User) soll gewinnen? 27

    1. @Brickar79 direktnominiert (13) 48%
    2. @Upgrade direktnominiert (10) 37%
    3. @BlueBrick nominiert (4) 15%

    Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,


    Das Team der Noppensteinwelt hat für den vergangenen Monat eure User-Bilder & User-Nominierungen zum Klemmbaustein des Monats zusammengetragen. Zur Ermittlung wurden Eure Reaktions herangezogen, welche zwischen dem 31.01.(12.01 h) - 29.02.24 (17 h) vergeben wurden. Berücksichtigt wurden Mehrfachreaktions (mind. 2*) oder Direktnominierungen. Einmal-Reaktions werden nicht berücksichtigt. Wenn in einer Mehrfach-Reaktion mehrere Bilder vorhanden sind und keine explizite Angabe gemacht wurde, hat das Team ein Bild (stellvertretend für alle) ausgewählt. Bei einer Direktnominierung wird das genannte Vorschlag genommen.


    Jetzt seid Ihr an der Reihe und könnt bis einschl. 15.03.2024 für euren Favoriten voten. Über den Bildern seht ihr den Usernamen, den ihr dann auch in der Umfrage findet. Bei einem Gleichstand entscheidet wie jedes mal das Los. Dem Sieger winkt unser Auszeichnungs-Brick.


    Das Noppensteinwelt Team


    p.s. falls Bilder nicht angezeigt werden, schickt bitte eine PN an uns mit einem Hardcopy der Seite. Kommentare wie "fehlt was" o.ä. nutzen nichts (Cache-Thema), danke




    (mit stud.io erstellt, Original kann anders aussehen)

    Hier die Reaktions:

    1. Brickar79 direktnominiert


    2. Upgrade direktnominiert


    3. BlueBrick nominiert


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Steineopi


    :/ Was ist der Unterschied zwischen "nominiert" und "direkt nominiert"?


    Nur drei Vorschläge - super, gefällt mir, zumal diesmal alle 3 Empfehlungen 100%ig (jedenfalls meiner Meinung nach!!) KdM-würdig sind. *a1*

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Steineopi


    :/ Was ist der Unterschied zwischen "nominiert" und "direkt nominiert"?


    Nur drei Vorschläge - super, gefällt mir, zumal diesmal alle 3 Empfehlungen 100%ig (jedenfalls meiner Meinung nach!!) KdM-würdig sind. *a1*

    "Nominiert" = Foto bzw. Bild /-serie hat mind. 2 Reaktion - oder mehr - erhalten. Mind. 2 deshalb, damit sich ein Urheber nicht selbst in die Wertung bringt. Das TEAM schlägt dann bei einer Serie eins daraus zum Voting vor.


    "Direktnominiert" = zu einer Foto- / Bilderserie mit 2 Reaktion erfolgt eine Nennung eines spezielles Bild an Noppensteinwelt (Team) direkt. Sollte es vorkommen (war aber noch nicht der Fall) das verschiedene Reaktion ans TEAM gehen, verfahren wir wie o.g.


    Zu diesem Februar KdM-Voting gab es zum 1. & 2. Vorschlag mehrere Bilder & zusätzlich wurden diese zwei gezeigten Bilder direkt ans TEAM gemeldet, weshalb diese dann genommen wurden.


    Wir hoffen dadurch eine Vorschlagsflut zu vermeiden. Auch könnte man eine "Selbst-Reaktion" für seine Eigenkreation verbieten bzw. nicht zur Nominierung zulassen.


    Weitere Infos auch

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.