Limo Toy KB 1121 - Flugabwehr-Raketensystem Patriot

  • Ich möchte heute einen Konstruktor Bausatz von Limo Toy zeigen, den man anscheinend nur in der Ukraine so kaufen kann. Es ist das bekannte Patriot Flugabwehr-Raketensystem bestehend aus 793 Teilen. Habe es vor ein paar Tagen bestellt und jetzt zusammengebaut.

    Im dritten Foto sieht man es neben einem XingBao 06049 Panzer Leopard 1 und oberhalb eines XingBao 06040 Panzer Leopard 2A6 Panzer, um die Größe besser einschätzen zu können. Der zusammenbau war sehr einfach und auch relativ schnell, es fehlen noch diverse Aufkleber die mitgeliefert wurden, die ich persönlich aber nicht so sehr mag und deshalb auch fehlen. Ich hatte mehrmals im Netz versucht mehr über diese Firma Limo Toy zu erfahren, die sich sicherlich in anderen Ländern anders nennt, wer dazu Infos hat, es würde mich sehr interessieren.

    Ich habe zu diesem Bausatz auch noch das Limo Toy KB 1120 Flugabwehr-Raketensystem Grom, das Limo Toy KB 1122 Flugabwehr-Raketensystem Iris-T, das Limo Toy KB 1110 Mehrfachraketensystem Himars und das Toy KB 1111Mehrfachraketensystem Neptun gekauft, das ich in kürze zusammenbauen werde.

    ... Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe keine Ahnung wie das alles letztendlich aussieht... vielleicht kann ja der Moderator etwas verbessern ... Danke

    .

  • Hi Andrea-Kharkiw


    Ein guter Start für das erste mal.

    Ich habe dein Post in die richtige Rubrik geschoben.


    Interessant wäre hier noch zu wissen wo du es bestellt hast (Eigeninteresse😅) und was es gekostet hat.

    Falls du mal ein paar BIlder vom bau hast dürfen die gerne auch mit rein.


    Wenn sonst Fragen sind zur erstellung von Review und co. kannst dich gerne an die Moderatoren wie auch an die Erfahrenen Foristen hier wenden.

    Hier sind in der Regel alle sehr Hilfsbereit man darf nur nicht jedes Geschrieben Wort auf die Goldwagge legen😉.


    Mfg Andi aka Soldier

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • Vielen dank Andy !!!

    Richtig ... gekauft habe ich den bei einem Online-Händler hier in der Ukraine ähnlich wie Amazon in Deutschland, hat umgerechnet 40 Euro gekostet

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.