Sluban M38-B0600B - Girl`s Dream Polizeiauto

  • Preis
    7,55
    Setnummer
    M38-B0600B
    Steineanzahl
    68
    Erscheinungsjahr
    2008
    Minifiguren
    1

    Hallo Ihr Noppenstein Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    heute brauche ich mal etwas Weiblichen Charme in meiner Noppenstein Polizei, daher …



    Sluban M38-B0600B Girl`s Dream Polizeiauto



       



    Uns erwartet nach den öffnen der Packung 1 Bau tüte, Informative Werbung (Flyer) sowie die Bauanleitung und der Übersichtliche Sticker bogen.



       



    Der Werbeflyer in form eines beidseitig bedruckten Faltblattes, lässt uns von weiteren Spannenden Sluban City Sets träumen. Die Bauanleitung kommt auch in der gleichen Form (Faltblatt beidseitig bedruckt) daher.



          



    Der Übersichtliche Sticker bogen, ist gerade bedruckt. Und die Klebekraft ist sehr gut.






    Unsere Polizistin


    nimmt aus vielen Einzelteilen (Beine, Oberkörper, Arme, Hände, Kopf mit Hals und Frisur) ihre „Coole“ Form an. Die Körperteile sind alle bedingt gut zusammen zu stecken. Man braucht auf jeden Fall etwas Körperkraft, was so ein Kind in der Regel nicht leisten kann.


    Wo selbst Erwachsene Noppen Bauer verzweifeln könnten, ist während des zusammen stecken der Hände in die Arme. Da die Hände als Aufnahme nur kurze Runde Gelenke haben. Die in die Arme gesteckt werden müssen.


    Unsere Beamtin ist nur vorn sauber und Farbecht bedruckt.





    Ihr Streifenwagen



    ließ sich sehr schnell und einfach zusammenstecken. Also Kinderleicht!


    Das Blaulicht auf dem Dach lässt sich 360 Grad drehen.


    Jedoch hätten wir hier ein kleines Hindernis. Das Polizeiauto muss leider als „Cabrio“ streife fahren. Den wenn die Polizistin im Fahrzeug sitzt kann man das Dach nicht mehr komplett aufstecken.



          





    Das Polizeiauto hat eine Top Straßenlage sei es nun auf Teppich, Fliesen und Co.


    Im Ersatzteillager geht es Übersichtlich zu. Hier hätten wir eine „Helfende Hand“, sowie ein Ersatzblaulicht und auch eine Ersatzradkappe.







    Fazit:



    Als Spielzeug zu 50 % nutzbar, da es etwas kompliziert ist die Polizistin in das Auto zu setzen sowie das Dach was nicht komplett schließt.


    Für die Städtebauer vielleicht mal eine Abwechslung in den Trüben Polizeialltag?



    Ich wünsche euch spannende Einsätze sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

  • Irgendwann hatte ich das Autochen auch mal (was ist eigentlich daraus geworden?), knuffiges kleines Ding. Und ein "Mädchenset" mit Polizeithema ist ja schon eine halbe Sensation. (Zum Glück haben sich in Heartlake City alle ganz doll lieb, da muss höchstens mal die Tierrettung anrücken.)

  • Hallo Zustand Zwei , also ich habe mir das ganz Offiziell gekauft! Von dir habe ich es leider nicht. *rofl*


    Und so wie die Polizistin auftritt kann Sie es auch mit den Typischen Lego City Verbrechern aufnehmen! *lgo*

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.