Bluebrixx Pro Kids 107147 - Stadtpolizei Streifenwagen

  • Preis
    8,95
    Setnummer
    107147
    Steineanzahl
    111
    Erscheinungsjahr
    2023
    Minifiguren
    2

    Hallo Ihr Noppenstein Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    meine Noppen Polizei braucht mal wieder Verstärkung und das ist Sie …



    Blue Brixx Kids 107147 - Stadtpolizei Streifenwagen



          



    Nach dem öffnen der Packung sind mir 2 Bau tüten, die Bauanleitung sowie der Aufkleber bogen entgegengekommen.


    Beim öffnen der größeren Bau tüte entdeckte ich darin wieder ein verpackte Bau tüte.


    Als sind wir am Ende bei 3 Bau tüten.



       



    Die Bauanleitung ist ein beidseitig bedrucktes Faltblatt, mit der Besonderheit das hier pro Bauschritt keine Steine aufgelistet sind die verbaut werden. Nur die neuen Bausteine pro Bauschritt werden Farbig hervorgehoben, und der Rest verblast dargestellt.






    Der Aufkleber bogen ist gerade bedruckt und Farbecht. Die Klebekraft hat eine gute Qualität.






    Kommen wir zu unseren Minifiguren. Ein wenig besonders ist die Tatsache das die Arme und Hände noch am Guss Ast befestigt sind. Keine Sorge! Die Arme und Hände lassen sich kinderleicht und ohne Rückstände vom Ast lösen und das ganz ohne Werkzeug.





    Der Oberkörper und die beine sind bereits als fertiges Teil vorhanden. So das nur noch die Arme, Hände, Kopf und Mütze bzw. die Frisur zusammengesteckt werden.


    Währe da nicht wieder mein leidiges Problem! Ich habe nur mit sehr viel Kraftanstrengung die Arme in den Körper bekommen. Die Hände Liesen sich ein wenig leichter in die Arme stecken. So für Kinder schwierig zu lösen.


    Das aufstecken vom Kopf und der Mütze ging leicht und Mühelos. Naja bis auf die Pinke Frisur von unserem Verbrecher. Diese hielt nicht auf der Noppe am Kopf. Und wenn ich es mit etwas mehr Kraft versuchte hielt sie kurz und sprang mir Freudig entgegen.


    Ein Hinweis bzw. Reklamation bei Blue Brixx habe ich schon gestellt und wird bearbeitet.


    Dank der Variablen Beine, sind so neuartige Kunststücke mit den Figuren möglich! Wie z. b. ein Spagat.



       



    Aber! Leider habe ich es nicht ganz geschafft den Polizist in seinen Streifenwagen zu befestigen. Durch die variablen Beine verschieben diese sich, wenn man ihn auf den Sitz drückt.



    Kommen wir zum Streifenwagen. Das zusammenstecken der Bausteine war leicht und mühelos, einfach Kinderleicht!


    Jedoch ist das Auto nicht so ganz, auf Kraft ausgelegt. Zieht man am Dach, so folgt gleich die gesamte Motorhaube. Auch das Stufenheck ist manchmal etwas Sensibel. Aber wenn man es Klassisch schiebt und den Verbrecher folgt, sitzt alles perfekt?! Auch die Straßenqualität auf Teppich, Fliesen und Laminat ist sehr gut.


    Zum Set gehört noch eine Stabile Straßensperre. Zudem hat der Verbrecher wertvolle 100 Noppen Taler gestohlen. In Form eines sauber und Farbecht bedruckten Geldscheins.



          




    Was ich mich jedoch Frage? Der Polizist hat kein Zubehör bekommen. Keine Handschellen, Funkgerät oder Pistole.


    Am Ende gibt es in der Ersatzteil Kiste ein paar Plates in Schwarz und den Dunklen Blau.






    Fazit:


    Auf jeden Fall ein schönen Kinder Set, was in jede Noppen Stadt muss. Vor allen sind die Figuren sehr gut gelungen bis auf kleine behebbare Stellen.



    Ich wünsche euch spannende Einsätze sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht …  *p1*

  • Elton John ist unter die Verbrecher gegangen? Danke fürs Zeigen. Eins der Sets mit den neuen Figuren muss ich mir auch noch zulegen. Allein fürs Antesten.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Hallo Sisaroth , ja ich war auch gespannt auf diese Kids Serie von Blue Brixx und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mich das Set überzeugt und das Positiv. *a1*

  • This threads contains 38 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.