Blocki KB0241 - MyCity Mini Betonmischer

  • Preis
    7
    Setnummer
    KB0241
    Steineanzahl
    49
    Minifiguren
    1

    Hallo Ihr Noppenstein Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    ich habe vor langer, langer Zeit mal bei einen großen bekannten Internetwarenhaus mit A … zum ersten Mal ein kleines Set von Blocki aus der MY City Serie gekauft.


    Blocki KB0241 Mini Betonmischer



       


    Leider ist in dieser Zeit die Originalverpackung eine Folientüte bzw. Polybag verloren gegangen. So dass ich hier nur die Bauanleitung und das fertige Set zeigen kann.


    Es gibt von Blocki auch noch einen Betonmischer in einer Normalen Ausführung mit der Artikelnummer KB0226.


    Die Bauanleitung ist einfach und Farblich bei den Bausteinen gut erklärt, außer bei Transparenten Steinen ist die Farbwahl ein klein wenig schlechter erkennbar.



       



    Die Leichtigkeit beim zusammen stecken der Bausteine war die größte Freude an diesem Set.


    Auch die Montage der Minifigur, wo nur noch die Arme in die Figur gesteckt werden mussten, ging leicht von der Hand (Kindergerecht). Die Bauarbeiter Minifigur hat etwas Besonderes bzw. eine Freundliche Ausstrahlung finde ich persönlich. Diese ist nur vorn Sauber und Farbecht bedruckt.





    An der Mischtrommel befindet sich der einzige Aufkleber im Set, dieser lies sich einfach und gut auf die Rundung kleben und hält bis heute und noch länger.


    Der Betonmischer hat eine Gute Straßenlage sowohl auf Teppich, Fliesen oder auch Laminat.



           





    P. s. trotz der Größe erwarten uns auch hier Ersatzteile von der "Helfenden Hand" bis hin zum Ersatz Gitter für den Mischer.






    Fazit:


    Es ist ein kleines feines Set. Was wirklich einmal für Kinder geeignet ist. Alles leicht steck bar, aber auch gleichzeitig stabil bzw. hält ohne gleich wieder in Tausend Teile zu verfallen.


    Für Erwachsene vielleicht eine Ideale Schreibtisch Dekoration oder auch im „Echten“ Betonmischer als Armaturen Dekoration möglich!



    Ich wünsche euch Fröhliches Bauen sowie einen schönen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

  • Scheint ein Kinderspielzeugbetonmischer zu sein *l3*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!