Playtive Clippys KB-11151 - Bagger

  • Preis
    10,49
    Setnummer
    KB-11151
    Steineanzahl
    275
    Erscheinungsjahr
    2023
    Minifiguren
    4

    Hallo Ihr Noppenstein Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    ich war vor kurzen bei „Bodo“ einkaufen und dieser hat mir ein „Reduziertes Angebot unterbreitet, das ich nicht ablehnen konnte“ …

    Playtive Clippys KB-11151 Bagger



          



    Beim einsteigen bzw. öffnen der Packung begrüßte mich zum einen 7 Nummerierte Bau Tüten. Für mich zum Glück mit einer einfachen Nummerierung, den es gab 3 x die Nummer 1, 3 x die Nummer 2 und 1 x die Nummer 3.






    Dann folgte wie bei jeden guten Fahrzeug die Garantiebeschein, falls der Bagger doch mal streiken sollte.






    Zum Fachgerechten Bedienen liegt auch eine ausführliche Bedienungsanleitung (Bauanleitung) bei. (Hier muss ich jedoch sagen, dass ich die Farben Grau und Schwarz schwer erkennen konnte.)






    Zur Kunstvollen Verschönerung, gibt es vom Hersteller auch einen Aufkleber Bogen. Was auch am Fahrzeug für mehr Sicherheit sorgen soll in Form von Warnbalken und sicherheitshinweisen.






    Wenn doch mal ein Bauteil am Bagger gewechselt werden muss, liegt Standartmäßig ein Servicewerkzeug namens „Teiletrenner“ in Transparenten Blau bei.






    Als Praktische Zugabe, gab es noch einen Handlichen Besen, Schaufel sowie eine Transportkiste dazu.


    Was mich verwundert hat, es gab auch ein Baustellen Handy von „Klotzphone“ dazu?


    Und damit ich besser vor den Bagger zu sehen bin, legte man auch noch eine Präsentationsplatte in Schneeweis bei.





    Nach dem Kauf des Baggers haben mich vor dem Geschäft, 4 Junge Herren angesprochen. Die auf der Suche nach Arbeit sind.


    Wenn man schon so freundliche gefragt wird?! Sie hätten auch schon Arbeitskleidung für den Bau, da Sie dort schon gearbeitet hätten.


    Sie machten mir einen Sauberen und gepflegten Eindruck.


    Aber scheinbar macht die schwere Arbeit auf den Bau, den gelenken zu schaffen.


    (Immer noch das Problem, das die Montage von den Händen in die Arme ein Hilfsmittel wie z. b. eine Zange benötigt. Für Kinderhände kaum möglich).



       


    Ich kenne mich mit Baggern nicht so gut aus, aber da sind zum Teil interessante Dinge (Bausteine) verbaut!




      



    Und dazu noch der Starke Motor im Heck, den man praktisch über eine Aufklappbare Service Klappe erreicht.



      



    Allgemein wirkt der Bagger massiv! Aber auch das Geländefähige Fahrgestell mit den großen Gummireifen. (Die Montage von den Felgen in die Reifen erfordert auch wieder hohe Kraftanstrengungen, was für Kinder schwierig zu erfüllen ist.)



       

        




    P.s. es gibt natürlich noch das Klassische Ersatzteile Lager ...






    Fazit:


    Ich bin mit dem Kauf meines neuen Baggers vollkommen zufrieden. Er bewegt sich auf jeden Untergrund sehr gut (Teppich, Fliesen und Laminat). Und wird meine Baufirma in Noppen City zum Erfolg bringen.



    Ich wünsche euch eine Erfolgreiche Baustelle und keine Kontrolle vom Bauamt (oder doch!!) sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht …  *p1*

  • Ich kenne mich mit Baggern nicht so gut aus, aber da sind zum Teil interessante Dinge (Bausteine) verbaut!

    Die wohl den Motor darstellen sollen. (Lego: Part ”#47457” und ”61072”).


    Zur Kunstvollen Verschönerung, gibt es vom Hersteller auch einen Aufkleber Bogen. Was auch am Fahrzeug für mehr Sicherheit sorgen soll in Form von Warnbalken und sicherheitshinweisen.


    Daß man bei einem Aufkleber alle Warnstreifen in nur eine Richtung druckt, ist absolut unverständlich.



    Danke für die Vorstellung des Sets.

    The best Man for this Job is a Wo-Man.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.