Lego 30638 - Fahrradtraining der Polizei

  • Hallo Ihr Noppenstein Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,

    bei meinen Täglichen Spaß Lebensmittel des Täglichen Bedarfs zu besorgen, habe ich hier zwischen der Käse- und Wurstabteilung mit Einzelhandel meines Vertrauens diese Lego Set entdeckt …

    30638 Fahrradtraining der Polizei



    Dieses kleine Set für zwischen durch bietet sowohl Gute Aspekte aber auch vielleicht auch Verbesserungen.

    Die Bauanleitung begrüßt uns in Form eines Praktischen Faltblatts das beidseitig mit Bauschritten bedruckt ist. Keine sorge pro Bauschritt ist nur 1 Baustein zu setzen. (Bedingt das es ein Lego 5+ Set ist.)



    Kommen wir zu unseren Sportlichen Polizisten, er bekommt extra einen Offroad Tauglichen Schutzhelm, aber leider ohne klappbares Schutzvisier? Die noppen zur Befestigung sind vorhanden.

    Sonst sieht er Top aus. Beidseitig sauber und Farbecht bedruckt. Was mir aber in letzter Zeit auffällt das zusammen stecken der Beine in den Körper erfordert mehr Kraft, was vielleicht in Kinderhänden schwierig werden kann.



    Das Dienstfahrzeug ein Gelände Fahrrad, ist mit Plastikreifen ausgestattet die so aussehen und wirken sollen als wäre es Gummi.



    Die 2 Parkour Stationen „Freudige Wippe“ mit Beweglicher Wippe und „Auf den Holzweg“ bieten beide etwas besonders nämlich Bedruckte Steine!

    Bei der Wippe ist es der 1x3 Stein mit Aufschrift „Police“. Bei dem Holzweg sind es die 1x1 Rund Plate mit Baumkuchen … ähh … Baumscheiben Motiv.

    Außerdem gibt es ein Stück Zukunft in Form von den Neongelben Farbton, der als 1x4 Plate auf den Bedruckten 1x3 Police Stein geklemmt wird.




    Ich habe aber auch einen für mich etwas unbekannten Stein entdeckt! Einen Art 1x2 Plate mit Grundplatte? Etwas schwer zu Beschreiben.




    Für die Zeit zwischen den Hindernissen haben wir noch zwei Markierungskegel. Die so auch in jeder Noppenstadt Verwendung finden.



    Auch in so einen kleinen Set gibt es Ersatzteile, zum einen hätten wir eine Formschöne Baumscheibe sowie einen Trinkverschluss für die Wasserflasche.



    Fazit:

    Es wird nicht jeden City Fan begeistern, aber es sind Teile enthalten die man so als Klemmbaustein Künstler gebrauchen kann und das für eine kleinen Preis.


    Ich wünsche euch Spannende Einsätze sowie einen Noppigen tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.