Ein herzliches Hallo aus Oberfranken!

  • :):) Grüß Gott in die Runde!

    Durch die Suche nach so speziellen Dingen und Teilen bin ich auf dieses nette Forum gestoßen und habe erst einmal durch die vielen interessanten Themen 'gewühlt'.
    Mein erster Kontakt mit Steinchen aus Dänemark war vor gut 63 Jahren u., wenn auch mit größeren oder kleinen Baupausen, bin ich immer wieder an meine Steinekiste zurückgekehrt :)
    Meist habe ich Sets gekauft und gebaut, umgebaut oder neu gestaltet war nicht so mein Ding. Inzwischen habe ich mich aber 'gedreht' und verfolge meine eigenen Projekte.
    Nicht mehr groß (bin auf eines), dafür klein aber fein.
    Habe mich auch weitgehend vom Dänen getrennt u. finde immer wieder bessere Anregungen bei anderen Herstellern - da wird dann ab und zu auch einmal ein hübsches Set gekauft.
    Wer Lust hat, kann sich gerne ein paar alte Geschichten (das ist für mich der eigentliche Sinn hinter meinen Projekten) ansehen ->
    'Kleine Noppensteingeschichten'

    (sollte der Link hier nicht erlaubt sein, dann bitte löschen)
    Zur Zeit baue ich wieder rund um unseren 'Hausbaum (21318)' ein kleines weihnachtliches Ambiente auf. Dazu kommt nun doch ein neues Set - ein Holzhaus, dass ich vermutlich erst etwas adaptieren muss. Fotos gibt es noch keine, aber das wird noch.

    So - ich will Eure Zeit nicht zu lange in Anspruch nehmen - danke für 's Zuhören und allen eine wunderschöne 'Bau-Zeit' :)
    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    Sibylle aka LegoSharky

    Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man sie überall schön!

    (Vincent van Gogh (1853 - 1890)

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.