Einen wunderschönen Guten Tag ...

  • Hallo Ihr Noppigen Freunde da draußen vor den Bildschirmen,


    „es war einmal“


    Wie fast jede Klemmbausteine Geschichte begann auch meine in der Kindheit mit Sets vom Dänischen Marktführer. Später hat sich die Spur der Klemmbausteine verloren für viele, viele Jahrzehnte!


    Bis vor ca. 1 Jahr! Bei meiner Wöchentlichen Suche nach Lebensmittel des Täglichen Bedarf, bin ich am Zeitschriften Regal zum stehen gekommen. Da leuchtete mich das „Lego City Magazin“ an! Mit der Heftbeilage einer Straßenwalze.


    Nach einem kurzen Moment sind 2 Dinge passiert: …



    Punkt 1: Der Innere Lego Fan kehrte zurück.



    Punkt 2: Gedanklich habe ich schon mal großzügige Lagerflächen für die Baustein Sets geplant.



    Aber! In letzter Zeit hat mich neben den Dänischen Marktführer vor allen das „Lidl“ Klemmbaustein Sortiment voll und ganz überzeugt. Und um meine „Funde“ zu präsentieren wollte ich ein Teil der Noppensteinwelt.de Familie werden.


    Mein Hauptsammelgebiet ist das Stadt bzw. City Thema. Da ich mit diesem Thema vor allen die schöne Klemmbaustein Kindheit verbinde.


    Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit hier im Forum und auf viele neue Kontakte …


    Und wünsche euch eine Noppige Zeit sowie einen schönen Tag, Abend oder auch Nacht …



    Der Cityheld *lgo*

  • Hallo caliban


    vielen Dank für deine Begrüßung. Die "Lagerfläche" besteht schon einmal.


    Der Stadtplan, ist noch in groben Planungen. Es soll jedoch eine Welten verbundene Stadt werden, wo Lego, Sluban, Cobi und Co. Sets ihren Platz finden. In verschiedene Stadteile aufgeteilt.

  • This threads contains 28 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.