(MOD) JieStar Titanic mit ein paar kleinen Veränderungen

  • Habe es heute endlich geschafft, meine Titanic fertig zu klemmen.


    Es gibt diverse kleine Änderungen gegenüber dem Original Set.


    Viele der tanfarbenen Fliesen würden durch light bluish grey ersetzt.


    Die ursprünglichen Bullaugen in obersten Deck sind gegen kleine gedruckte Fensterchen ausgetauscht worden.


    Die Brücke hat eine freitragende, wenn auch etwas wackelige, Konstruktion bekommen.

    Beide Ausgucke rechts und links der Brücke wurden komplette geändert.


    Es gibt zwei neue Lichtkuppeln für die Treppenhäuser.


    Der Eingang für die 2. Klasse wurde neu gestaltet.


    4 der Kräne, (die natürlich auf einem verdichtetem Kranplatz stehen), haben eine gelbe Grundplatte bekommen.


    Der Raum mit den beiden Dampfmaschinen hat einen geschlossenen Raum bekommen.


    Diverse von außen sichtbare Einhornkotze wurde sorgfältigst aufgefeudelt.


    Man sieht es zwar auf den ersten Blick nicht, aber es sind mehrere Hundert geänderte Steinchen verbaut worden.


    Ich gebe aber gerne zu, dass ich vieles von den Umbauideen in einem Video gesehen habe.


    Ich glaub, ich hab zu ziemlich alles durch, wo man Klemmbausteinen herbekommen kann.

    Ein Teil der Steine stammt aus der Brickbar von BB, ein weiter von Lego, dann noch welche von Webrick (kann ich aber nicht empfehlen( echt schlechte Qualität einiger Steine) , und ein weiter Teil von Wobick.




    img_20230925_095126phf6q.jpg



    img_20230925_094545fpfis.jpg


    img_20230925_094626ikfh0.jpg


    img_20230925_094744jneuq.jpg


    img_20230925_09475158et3.jpg



    img_20230925_095246uoc6w.jpg



    img_20230925_100537apdj9.jpg



    img_20230925_101057_eaodg8.jpg