Ich bin sogar irgendwie zu einem Monitor mit Bling Bling auf der Rückseite gekommen, das Dumme ist nur es ist nicht gerade sonderlich hell und man sieht davon überhaupt nichts . Aber Hauptsache man kann damit werben.
Posts by Brick
-
-
-
Also ich zähle mich zur Waschmaschine Fraktion.
-
-
Das Teil ist mehrere Jahr alt.
Ja, das Teil wurde 2012 entwickelt, ich habe es aber trotzdem noch niegesehen.
-
-
Was das alles so gibt.
-
Ich war gerade bei einem Möbelhändler (Möbel-Kraft (nur Offline)) ein wenig schoppen, gibt gerade100€ Rabatt ab einem Einkauf von 200€, am folgenden Werktag,nachdem Deutschland eine Goldmedalie geholt hat.
(den benötigen Gutschein kann man auf der Webseite des Händlers downloden)
Die verkaufen aber Alles zur UVP)
-
Ein paar kleine Veränderungen am Reobrix Set 66016
Zunächst nochmel ein paar Bilder vom Original Set.
Zunächst wurden die Glockentürme etwas mit Wange Sonderteilen modifiziert und im Inneren Lamellen angedeutet.
Die Stützstreben würde an der Enden etwas verändert, so das sie jetzt besser an der Mauer anliegen und die Pfeiler mit Wange Sonderteilen ergänzt.
Das Modell hat noch 23 zusätzliche Nanofigürchen bekommen und und die Zäune wurde gegen Wange Teile getauscht.
Dier Vierungsturm wurde komplett neu gebaut.
Das Dach wurde ein wenig nach unten vergrössert und vier dezentere Dachuhren eingebaut.
Und natürlich zu vergessen dieses Sonderteil aus den 3D Drucker (eigentlich sind es 2 Teile aud den Drucker, der goldene Wetterhahn entstammt auch aus dem Drucker.
-
-
Was hat Panlos eigentlich mit Playtive zu tun, weil einge der Playtive Sets stehen im Showroom von Panlos?
-
Vermutlich hat hier im Forum nicht jeder einen Rechner,der mittels KI eine Bildauswertung vornimmt und die Bilder dann ins richtige Licht/Format rückt.
-
Lasst mich blos mit UV Klebern in Ruhe, einmal hab ich mit dem Zeuges versucht erwas zu kleben, ist nach dem aushärten mehr so eine wabbelige Klebemasse geworden.
Da ich aber weterhin für eure Belustigung sorgen möchte, ich hab unter das Teil jetzt mit Stabilit Express 3 Plates geklebt.
Und wie ihr seht, es ist inzwischen aufnopbar, muss nur noch vernünftig gepinselt werden.
-
Die Steine sind für andere Projekte leider nur recht schlecht zu gebrauchen,weil die Farben nicht mit dem Standard Farbsthema übereinstimmen.
-
-
Wie kann min direkt bei GoBricks bestellen? Das ist mir neu!
Bei Aliexpress gibt es den Gobricks-Store…
Die haben einen eigenen Shop.
-
-
Ich klemme in Moment einfach nur so ein wenig vor mich hin und probiere die ein oder andere kleine Änderung an meiner Katedrale aus. Hab inzwischen einen Haufen Wange Sonderteile mit verbaut.
Ist noch lange nicht fertig. Aber ich muss erst mal neue Teile ordern.
Das hier wird mal das innenleber der Glockentürme.
-
Das stand bei mir heute vor der Haustür, der DPD Mensch hat kurz geklingelt, und noch bevor ich zu Tür kam, war er auch schon wieder weg.
Das Problem ich hab das Ding überhaupt nicht bestellt, na ja eigenlich schon,aber die Lieferung kam ja schon vor einiger Zeit an und jetzt nochmal. Und das Ganze direkt aus China.
-