JMBricklayer 70124 - Mechanical Chameleon

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Setnummer
    70124
    Erscheinungsjahr
    2023
    Hersteller
    TopToy

    Ich habe dieses Set zum Review erhalten. Aber ohne zusätzliche Online Video Anleitung wäre ich fast verzweifelt. Wo ich es hinbekommen habe, habe ich gejubelt und mich darüber gefreut.

    Eigentlich noch einfach wenn man es weiss wie es geht, damit das Neolichtkabel in das Chamäleon kommt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tipps und Rabatte findet ihr in der Videobeschreibung. Falls das Set bei einem Shop zu kaufen ist, kauft es bitte dort.

    Wie gefällt euch das Set?

  • Ein skurriles Set. Ich finde den natürlichen Chamäleon aber interessanter, um sich sowas ins Regal zu stellen. Wegen der mechanischen Seite würde es sich eigentlich gut als Teilespender für Space oder ähnlichem eignen. Dazu noch das Lichtelement, perfekt.