Sd.Kfz 3 Maultier mit 2cm Flak 38 aus Cobi Steinen

  • Servus,


    Ein MOC aus Cobi Steinen, okay es sind drei Bluebrixx Steine mit verbaut.


    Es ist ein Sd.Kfz 3 Maultier mit einer 2cm Flak 38, im Maßstab 1:35 ca. Ungefähr


    Erster Versuch der 2cm Flak


    Ist aber zu hoch und zu breit, also des war nix





    Zweiter Versuch, schon auf dem Maultier


    Sieht zwar schon gut aus, aber noch zu groß, man könnte meinen es ist eine 3,7cm flak 43

    Also wieder nix, meine Nerven gehen gerade mit mir durch.

    Ich kann doch einen dummen MOC von einer Flak 38 bauen, Das kann doch nicht so schwer sein.

    Doch, Es ist gar nicht so einfach als man denkt.




    Jetzt aber nach vielen Stunden ist sie fertig,

    Und ich denke das die 2cm Flak 38 sehr gut aussieht.




  • Da hast du dir was kniffeliges rausgesucht. Die Flak ist ja im Original recht klein. Interessante Desinglösungen. :thumbup: Von den Proportionen scheint die ähnlich groß zu sein wie die die ich damals gebaut habe aber komplett anders gebaut. *d1*

    Sieht allerdings so aus das die immer noch zu groß für 1/35 ist. Meine habe ich ja auf dem alten großen Opel Blitz den ich zum Maultier umgebaut hatte draufgesetzt und da passt die von der größe eigentlich eher.

  • Da hast du dir was kniffeliges rausgesucht. Die Flak ist ja im Original recht klein. Interessante Desinglösungen. :thumbup: Von den Proportionen scheint die ähnlich groß zu sein wie die die ich damals gebaut habe aber komplett anders gebaut. *d1*

    Sieht allerdings so aus das die immer noch zu groß für 1/35 ist. Meine habe ich ja auf dem alten großen Opel Blitz den ich zum Maultier umgebaut hatte draufgesetzt und da passt die von der größe eigentlich eher.

    Servus

    Es geht aber nicht mehr kleiner,oder??

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.